Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,10
EUR
+0,40 % +0,06
10:09:06 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.367
N
NoTrade23,
27. Mär 13:39 Uhr
1
Fakt ist aber auch das die geopolitische Lage so unvorhersehbar ist wie lange nicht, lass mal die Amis am Wochenende eskalieren und dann war’s das erstmal mit der Wirtschaft . Genau so mit der Straße von Hormus, da hänge die jetzt fest und selbst wenn die passieren dürfen, es kommt dann erstmal nichts nach da ja die meisten Raffinerien gedrosselt haben. Da hängt noch ein sehr langer Rattenschwanz dran.
Ton618,
27. Mär 13:26 Uhr
0
Ich war jetzt schon unzählige Male drinnen und wieder draußen, aktuell beobachte ich auch nur und würde bei Kursen unter 8€ oder über 10€ mit den ersten Trancen einsteigen. CLSK ist noch viel Zukunftsmusik und die aktuelle Abhängigkeit vom BTC ist halt so ne Sache. Geopolitische Spannungen / Inflation usw beeinflussen die Aktie noch zu stark, meiner Meinung nach.
Derzeit ist der gesamte Markt rot vorallem die kryptos. Das der BTC und altcoins nochmal nachziehen werden, glaube ich sehr dran. Damit würde CP ja überproportional mehr profitieren.
NoTrade23,
27. Mär 9:54 Uhr
1
Ich war jetzt schon unzählige Male drinnen und wieder draußen, aktuell beobachte ich auch nur und würde bei Kursen unter 8€ oder über 10€ mit den ersten Trancen einsteigen. CLSK ist noch viel Zukunftsmusik und die aktuelle Abhängigkeit vom BTC ist halt so ne Sache. Geopolitische Spannungen / Inflation usw beeinflussen die Aktie noch zu stark, meiner Meinung nach.
Ton618,
27. Mär 9:37 Uhr
0
Hallo Zusammen,
würdet ihr stand jetzt, webn ihr die Möglichkeit hättet in die aktie zu investieren, oder glaubt ihr das die aktie zu groß geshortet wird und man erstmal die finger davon lassen sollte. Ich lese ift, das ein möglicher boden sich bilden würde.
VG
Jerome1975,
27. Mär 9:21 Uhr
0
https://coinpedia.org/news/clarity-act-news-today-senate-has-6-weeks-to-pass-crypto-law-or-delay-until-2027/amp/
Bayer1985,
27. Mär 7:00 Uhr
0
Gibt doch derzeit keinen Grund das sie sinken sollte
LFC,
27. Mär 6:11 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/clsk
C
Currywurstextrascharf,
26. Mär 20:35 Uhr
1
Ein Tiefer
K
Korn,
26. Mär 20:29 Uhr
0
Was kommt nach einem Tief ?
Bayer1985,
26. Mär 19:53 Uhr
0
Mal bisschen optimistischer bleiben. Das ganze Elend haben wir genauso wenig gesehen, wie das nächste mögliche Up in diesem Jahr
K
Korn,
26. Mär 19:43 Uhr
0
Das tut richtig weh heute
Kasi77,
26. Mär 19:01 Uhr
0
Hauptsache wir behalten uns BTC 's
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |