Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,55 EUR
+2,78 % +0,42
13:57:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.414
D
Denjo86, 20. Apr 23:00 Uhr
0

Höchste Zeit. @Useyourillusion hat dazu was geschrieben wegen Broker 👌 gute Mann

Jo danke ! mach mich mal schlau 😉
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 22:40 Uhr
0

Leider wird die nicht bei trade Republic geführt....aber danke für den tipp;) ich glaub sollte mal den Broker wechseln!!

Höchste Zeit. @Useyourillusion hat dazu was geschrieben wegen Broker 👌 gute Mann
D
Denjo86, 20. Apr 22:22 Uhr
0

Ist einer dabei von euch ✌️

Leider wird die nicht bei trade Republic geführt....aber danke für den tipp;) ich glaub sollte mal den Broker wechseln!!
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 21:35 Uhr
0

Hier nochmal macht euch schlau mit $GRRR liest es euch durch . 100 Stück holen und bis Welle 5 liegen lassen

Ist einer dabei von euch ✌️
Kasi77
Kasi77, 19. Apr 16:26 Uhr
3
NEUESTE MELDUNG Senator Lummis sagte soeben: „Die Marktkapitalisierung von Bitcoin wird auf 200 Billionen Dollar steigen.“ Es ist soweit! 🚀
Jerome1975
Jerome1975, 18. Apr 21:21 Uhr
0

Man muss zugeben, dass Trump berechenbar ist.Zum Glück habe ich einen Teil meiner Aktien am Freitag verkauft und freue mich darauf, sie zu einem niedrigeren Preis wieder zu kaufen.Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die den Anstieg nicht zum Verkauf genutzt haben oder sogar am Freitag gekauft haben.

Trump braucht jetzt einen Deal, alles andere wird für die USA ein absolutes Fiasko werden. Moralisch und Finanztechnisch
Jerome1975
Jerome1975, 18. Apr 21:15 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/newsbtc:d63463046094b:0-bitcoin-breaks-above-75k-but-bears-refuse-to-blink/
S
Swyty, 18. Apr 20:32 Uhr
0
Man muss zugeben, dass Trump berechenbar ist.Zum Glück habe ich einen Teil meiner Aktien am Freitag verkauft und freue mich darauf, sie zu einem niedrigeren Preis wieder zu kaufen.Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die den Anstieg nicht zum Verkauf genutzt haben oder sogar am Freitag gekauft haben.
Jerome1975
Jerome1975, 18. Apr 20:14 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/18/bearish-bets-lose-usd593-million-as-bitcoin-jumps-with-iran-fully-opening-hormuz
Jerome1975
Jerome1975, 18. Apr 19:00 Uhr
0
https://www.nytimes.com/live/2026/04/18/world/iran-us-war-trump-hormuz
B
Bengel, 18. Apr 14:30 Uhr
0

NEUESTE MELDUNG: 🇺🇸Der Krypto-Berater des Weißen Hauses, Patrick Witt, erklärt, dass das Haupthindernis für den CLARITY Act beseitigt sei.

Hoffen wir mal das Trumpel die Iran Krise am WE in Griff bekommt.🙄🤮
Kasi77
Kasi77, 18. Apr 14:23 Uhr
1
Hier nochmal macht euch schlau mit $GRRR liest es euch durch . 100 Stück holen und bis Welle 5 liegen lassen
Kasi77
Kasi77, 18. Apr 13:59 Uhr
1
Microsofts erster Standort befindet sich neben Blackhills Energy und ist etwa 18 Kilometer von den beiden bestehenden Standorten von CLSK in Cheyne entfernt. CLSK hat dort einen Vertrag über 110 MW abgeschlossen. Ob Microsoft direkt mit Blackhills verhandelt oder mit Cleanspark oder einem anderen Partner zusammenarbeitet, ist noch unklar.
Kasi77
Kasi77, 18. Apr 13:45 Uhr
1
NEUESTE MELDUNG: 🇺🇸Der Krypto-Berater des Weißen Hauses, Patrick Witt, erklärt, dass das Haupthindernis für den CLARITY Act beseitigt sei.
Bayer1985
Bayer1985, 18. Apr 12:41 Uhr
1
Mal schauen, ob Trump die kommende Woche wieder verhagelt.. nachdem alles diese Woche etwas übertrieben zugelegt hat
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 23:37 Uhr
0
Also die meisten Likes gibt's eindeutig schon immer im $CIFR Forum 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,02 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen