Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,36 EUR
+1,52 % +0,23
07:40:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 16:58 Uhr
1

Nach dem Ausbruch stieß der Kurs auf den Fibonacci-Widerstand bei 11,80 $ und den SMA200 bei 12,22 $. Gelingt es ihm, diesen Bereich zu überwinden, könnte er zunächst in Richtung der Spanne von 13 bis 14 $ weiter steigen. MM

Nur für mich damit ich nicht immer scrollen muss .
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 16:50 Uhr
0
$IREN zieht und alle mit hoch . Das ist sehr gut
Bayer1985
Bayer1985, 23. Apr 15:13 Uhr
0
Will bis zu den midterms meine hoffentlich großen Gewinne vom Tisch nehmen 😁
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 13:02 Uhr
1

CleanSpark stellt seinen nächsten Earnings‑Report am 7. Mai 2026 nach Börsenschluss (After Market Close) vor. Ich freu mich schon 😎

Da stellen sie ihre neue Webseite vor 😂😂😂😂 der CEO ist davon ja so begeistert . 😂😂😂😂 Hab gelesen das der Deal wohl bissel dauert , hat glaub ich was mit noch einem anderen Standort zutun . Vielleicht wollen sie dann beide Standorte den Deal machen . Bleib spannen aber das wisst ihr ja alle schon 😂😂😂😂😂
Bayer1985
Bayer1985, 23. Apr 7:13 Uhr
0
CleanSpark stellt seinen nächsten Earnings‑Report am 7. Mai 2026 nach Börsenschluss (After Market Close) vor. Ich freu mich schon 😎
B
Bengel, 22. Apr 23:54 Uhr
0

Gerade auf Aspekte ab Minute 16 wie die Bürger und Landbesitzer auf neue Rechenzentren reagieren.Gut das bei der Queen alles schon vertraglich sicher gestellt ist.!!!

Ups falscher Chat aber tzd interessant 😉
B
Bengel, 22. Apr 23:53 Uhr
0
Gerade auf Aspekte ab Minute 16 wie die Bürger und Landbesitzer auf neue Rechenzentren reagieren.Gut das bei der Queen alles schon vertraglich sicher gestellt ist.!!!
G
Goodfellas, 22. Apr 18:58 Uhr
0
BTC kämpft mit der 21er weekly
Kasi77
Kasi77, 22. Apr 17:20 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 80 k noch packen
Kasi77
Kasi77, 22. Apr 16:36 Uhr
0

Horst Tappert im Dunkeln 😁

Harry wir gehen 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 22. Apr 16:25 Uhr
0
$CLSK Wir haben die wichtige Widerstandsmarke mit einem deutlichen Ausbruch durchbrochen. Beachten Sie im 5-Minuten-Chart das hohe Handelsvolumen, das diesen Schritt ermöglichte. Genau diese Stärke sollte man bei einem Widerstandsdurchbruch sehen. Jetzt muss der Kurs heute schließen und die Wochenkerze über 12,30 $ notieren, um die neue Handelsspanne zu bestätigen.
Kasi77
Kasi77, 22. Apr 16:24 Uhr
0
Bitcoin hat hier eine große Chance, die seit dem 10.10. des letzten Jahres entstandene Kurslücke aufgrund übermäßiger Angst zu schließen. Wenn wir die 78.500 $ halten, erreichen wir den Bereich von 90.000 bis 95.000 $ schneller als vom Markt erwartet. Das wäre hervorragend für Bitcoin (CLSK).
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Apr 16:13 Uhr
1
Schöner Start schon mal
Groschensammler
Groschensammler, 22. Apr 15:12 Uhr
0

Bei 15$ darf der Horst sein Deal bekannt geben 😜

Horst Tappert im Dunkeln 😁
Kasi77
Kasi77, 22. Apr 14:19 Uhr
0
Bei 15$ darf der Horst sein Deal bekannt geben 😜
Kasi77
Kasi77, 22. Apr 14:00 Uhr
0
Bitcoin hat den roten diagonalen Widerstand durchbrochen! Für eine Trendumkehr ist jedoch ein Monatsschlusskurs über 82.610 erforderlich. Meine Analysen auf Basis von Wochenschlusskursen sind deutlich aussagekräftiger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen