Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,34 EUR
-5,22 % -0,79
22:10:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.419
B
Bengel, 23. Apr 17:47 Uhr
0

Tages hoch 12,55$ lach mich kaputt

Keel dreht auch gerade hohl 🫡 da werden gerade kleine squeeze überall erzeugt.
Bayer1985
Bayer1985, 23. Apr 17:44 Uhr
0
Mittlerweile werde ich für meine eigen Prognose bis August schon optimistischer, dass wir bis dahin irgendwo zwischen 15 bis 20 eur stehen.
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 17:39 Uhr
0
Tages hoch 12,55$ lach mich kaputt
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 17:17 Uhr
0
https://x.com/i/status/2047326115652342264
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 17:16 Uhr
0
CLSK notiert bei 0,618 logarithmischem Fibonacci-Widerstand (12,56 $), einem entscheidenden Niveau, das durchbrochen werden muss, damit ein Kurs von über 20 $ möglich ist. Man nähert sich dem kritischen Bereich.
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 16:58 Uhr
1

Nach dem Ausbruch stieß der Kurs auf den Fibonacci-Widerstand bei 11,80 $ und den SMA200 bei 12,22 $. Gelingt es ihm, diesen Bereich zu überwinden, könnte er zunächst in Richtung der Spanne von 13 bis 14 $ weiter steigen. MM

Nur für mich damit ich nicht immer scrollen muss .
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 16:50 Uhr
0
$IREN zieht und alle mit hoch . Das ist sehr gut
Bayer1985
Bayer1985, 23. Apr 15:13 Uhr
0
Will bis zu den midterms meine hoffentlich großen Gewinne vom Tisch nehmen 😁
Kasi77
Kasi77, 23. Apr 13:02 Uhr
1

CleanSpark stellt seinen nächsten Earnings‑Report am 7. Mai 2026 nach Börsenschluss (After Market Close) vor. Ich freu mich schon 😎

Da stellen sie ihre neue Webseite vor 😂😂😂😂 der CEO ist davon ja so begeistert . 😂😂😂😂 Hab gelesen das der Deal wohl bissel dauert , hat glaub ich was mit noch einem anderen Standort zutun . Vielleicht wollen sie dann beide Standorte den Deal machen . Bleib spannen aber das wisst ihr ja alle schon 😂😂😂😂😂
Bayer1985
Bayer1985, 23. Apr 7:13 Uhr
0
CleanSpark stellt seinen nächsten Earnings‑Report am 7. Mai 2026 nach Börsenschluss (After Market Close) vor. Ich freu mich schon 😎
B
Bengel, 22. Apr 23:54 Uhr
0

Gerade auf Aspekte ab Minute 16 wie die Bürger und Landbesitzer auf neue Rechenzentren reagieren.Gut das bei der Queen alles schon vertraglich sicher gestellt ist.!!!

Ups falscher Chat aber tzd interessant 😉
B
Bengel, 22. Apr 23:53 Uhr
0
Gerade auf Aspekte ab Minute 16 wie die Bürger und Landbesitzer auf neue Rechenzentren reagieren.Gut das bei der Queen alles schon vertraglich sicher gestellt ist.!!!
G
Goodfellas, 22. Apr 18:58 Uhr
0
BTC kämpft mit der 21er weekly
Kasi77
Kasi77, 22. Apr 17:20 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 80 k noch packen
Kasi77
Kasi77, 22. Apr 16:36 Uhr
0

Horst Tappert im Dunkeln 😁

Harry wir gehen 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 22. Apr 16:25 Uhr
0
$CLSK Wir haben die wichtige Widerstandsmarke mit einem deutlichen Ausbruch durchbrochen. Beachten Sie im 5-Minuten-Chart das hohe Handelsvolumen, das diesen Schritt ermöglichte. Genau diese Stärke sollte man bei einem Widerstandsdurchbruch sehen. Jetzt muss der Kurs heute schließen und die Wochenkerze über 12,30 $ notieren, um die neue Handelsspanne zu bestätigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen