Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,63 EUR
-3,30 % -0,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.419
D
Deno75, 24. Apr 20:02 Uhr
1

Im Augenblick spinnen die Leute echt rum mit ihre Preis Vorstellung. Also sowas hab ich bisher noch nie gelesen. https://x.com/i/status/2047713061792891124

Crazy aber gerne
Bayer1985
Bayer1985, 24. Apr 19:44 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir bis zu den Zahlen schon die 15 Dollar übersprungen haben. Wirkt so als wäre Druck auf dem Kessel
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 19:15 Uhr
1
Im Augenblick spinnen die Leute echt rum mit ihre Preis Vorstellung. Also sowas hab ich bisher noch nie gelesen. https://x.com/i/status/2047713061792891124
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 19:11 Uhr
0
🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Das Gerücht um einen 5-Milliarden-Dollar-Vertrag zwischen Anthropic und CLSK könnte sich bewahrheiten. Die Zeit wird es zeigen, und zwar sehr bald.
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:53 Uhr
1
White House confirms Trump scheduled to speak at Florida crypto event on Saturday
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:49 Uhr
0
Uschi in Prada hat Gucci im Lada
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 17:45 Uhr
0
Du meinst Prada 🤣🤣🤣
Groschensammler
Groschensammler, 24. Apr 17:36 Uhr
1
Is die Mara nicht aus Düsseldorf? Soll dort teuer sein. 🙃 Tschuldigung…außer Dünnes kann ich nicht viel beitragen 😅
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 17:23 Uhr
1
Clsk hält noch über 13k an coins...und Anlass grosse Mengen zu verkaufen gibt es zur Zeit nicht im Gegensatz zu Mara die bares benötigen
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:11 Uhr
0
https://www.theenergymag.com/news/2026-04-24/bitcoin-ai-grid-secret-sauce
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:07 Uhr
0
Das 0,618 fib bis 0,786 fib ist die Spanne von 12,56$ bis 21,49$ wenn wir da drin sind ist schon mal nice
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:57 Uhr
0
Da hat er Recht Sobald der Deal mit $clsk bekannt gegeben wird, wird Bitcoin-Mining von einer Belastung zu einem Gewinn. Clsk wird dann als einziger ungenutzte Kapazitäten für das weitere Bitcoin-Mining nutzen können. Das wird wirklich bemerkenswert sein.
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:56 Uhr
0
Die wollen heute unbedingt die 13$
B
B19501, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Lara Cumkitten
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 16:38 Uhr
0
Gertrud, Dörthe 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:23 Uhr
0
Hoffentlich heißen die auch alle Uschi und Hannelore 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen