Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,85 EUR
-3,35 % -0,48
19:04:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.431
T
Trader18888, 27. Apr 7:16 Uhr
0
Mal eben über 1000 Punkte runter
Kasi77
Kasi77, 27. Apr 7:15 Uhr
4
Ein Ausbruch aus dem Winkel- und Bogenbereich könnte den Beginn eines größeren Aufwärtstrends signalisieren, während innerhalb des Bogens außer einer Konsolidierung nichts Bedeutendes zu erwarten ist.
T
Trader18888, 27. Apr 7:13 Uhr
0
Ja, aber was macht BTC da?🙈
Kasi77
Kasi77, 27. Apr 6:59 Uhr
1
Sieht ja freundlich aus in overnight . Wir stehen bei 13,06$ aktuell
Jerome1975
Jerome1975, 27. Apr 6:44 Uhr
0
https://www.fxstreet.com/news/us-dollar-index-declines-below-9850-as-iran-offers-us-deal-to-reopen-strait-of-hormuz-202604270240
Jerome1975
Jerome1975, 27. Apr 6:01 Uhr
1
https://www.theblock.co/post/398908/bitcoin-climbs-above-79000
Kasi77
Kasi77, 27. Apr 5:53 Uhr
1
$CLSK schloss die Woche über diesem Niveau und befindet sich nun in einer neuen Handelsspanne. Der nächste Widerstand liegt bei 13,30 $. $BTC baut Spannungen nahe einer wichtigen Ausbruchsmarke auf. Sollte diese Marke von 78,500 $ durchbrochen und gehalten werden, ist der Bereich von 90.000 bis 95.000 $ sehr schnell zu erreichen. $CLSK wird bis dahin die Marke von 15,10 $ testen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 23:10 Uhr
1
Aber da gibt es ja noch diesen 🤡 von Präsidenten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 23:08 Uhr
0
Mit einem kleinen Zwischstop bei $ 30 vielleicht weiter hoch, sonst keine weiteren Widerstände , wie ich denke
N
Nembra, 26. Apr 22:43 Uhr
0
Und dann hochgerechnet, wenns ähnlich steigt wie damals?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 22:41 Uhr
0
Das waren so die Peaks in '24 und Okt. '25
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 22:37 Uhr
0
Aus dem Chart.
N
Nembra, 26. Apr 22:29 Uhr
0
Woher ziehst du diese Information/ Schlüsse?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 21:24 Uhr
0
Richtig spannend wird es denn auch im Bereich bei $ 23,50 - $ 25,- da wäre dann freie Bahn bis $ 43,x . Tja, mal abwarten
N
Nembra, 26. Apr 21:15 Uhr
0
Hoffentlich dann aber auch da bleiben und nicht wieder absacken um 50 60%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Apr 21:13 Uhr
0
Wenn die Zahlen und vor allem der Ausblick stimmt, geht's wohl in die Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen