Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
13,52
EUR
-2,17 % -0,30
14:49:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.433
Kasi77,
6. Mai 14:12 Uhr
0
Wöchentlicher Ausblick für KI-Infrastruktur
$CIFR - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$IREN - 🔷🔷 + Whale Flow 📈
$CLSK - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$KEEL - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$SLNH - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$NBIS - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$CRWV - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$GRRR - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$GLXY - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$APLD - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
Die meisten Blue Diamonds sind zwischen einer und drei Wochen alt und somit relativ neu. Und alle notieren über ihren wöchentlichen EMAs …
Das nenne ich mal einen Sektor im Trend!
Jetzt gilt es, diese Dynamik weiter zu nutzen....
D
Kasi77,
6. Mai 13:57 Uhr
0
Kann ja einer mal berichten was die quasseln. Falls es sich einer reinzieht. Danke
Kasi77,
6. Mai 13:57 Uhr
0
CLSK 🚨🗣️🎙️
Full interview is out! 🙌
I sat down with @smatthewschultz and talked all aspects of @CleanSpark_Inc
🎥🎬👇
CleanSpark's Energy Journey And Path to HPC with Matthew Schultz
youtu.be/VsWvAdvREgo
Kasi77,
6. Mai 13:56 Uhr
0
Rechenzentren sind stark am kommen . Nur zur Info $GRRR 100 Stück bis Welle 5 halten . Ich hab da paar mehr aber so werde ich es machen Welle 3 kommt
Werbung
+48 % in Deutschland!
Jerome1975,
6. Mai 13:49 Uhr
0
Los matt hau morgen einen raus ...
Bayer1985,
6. Mai 13:30 Uhr
0
Wow. Hut könnte echt ein Beispiel sein, wohin cleanspark vllt schon in 2027 steuern kann. Respekt. Man braucht auf jeden Fall Durchhaltevermögen
Kasi77,
6. Mai 13:27 Uhr
0
BUZZ-Hut 8 verzeichnet Kursanstieg nach Unterzeichnung eines Mietvertrags über fast 10 Milliarden US-Dollar für ein KI-Rechenzentrum in Texas.
Kasi77,
6. Mai 13:26 Uhr
0
HUT hat gerade einen Deal abgeschlossen. Und was für einen!
BlackRock wird diese Woche zeigen, wie es geht …
Die Dynamik ist zurück.
IREN – CIFR – KEEL – NBIS – CLSK – SLNH
N
NoTrade23,
6. Mai 13:22 Uhr
0
Was geht heute bei Hut ab 🫣? Können wir das bitte nachmachen…
Kasi77,
6. Mai 12:35 Uhr
1
@cat ist auch in $CLSK investiert schon länger
Jerome1975,
6. Mai 11:35 Uhr
0
Ich schnall mich Mal an....Pampers sind bereit....dann Mal hoch die Uschi 😜
Kasi77,
6. Mai 11:28 Uhr
2
Das 0,786 fib 14,01$ müssen wir drüber. Dann das 1 fib bei 24,72$
https://x.com/i/status/2051811887667421505
Kasi77,
6. Mai 11:25 Uhr
1
$CLSK
Kind of weird how no one is talking about this chart. It looks crazy bullish.
Triple tap pattern with a 3D bullish divergence. Even from an Elliot Wave perspective it has a pretty clean count.
The road to $35 has started, imo.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,65 % | Alle Diskussionen |