Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,00
EUR
+0,36 % +0,05
17:48:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.433
Kasi77,
6. Mai 18:15 Uhr
2
$IREN zieht uns ✌️
Kasi77,
6. Mai 18:13 Uhr
0
15$ heute
Kasi77,
6. Mai 18:10 Uhr
1
Now everyone thinks Cleanspark $CLSK is the hottest stock in the world hearing $20-$30 price targets. Instead of when I bought here around $9
Da hat er vollkommen Recht. Ich sehe sehr viele neue Gesichter bei $CLSK und grosse Accounts die Posten . Ich finde das mega
Kasi77,
6. Mai 16:23 Uhr
0
Es gibt mehrere Chart Spezis. Auch er
https://x.com/i/status/2051754013507436576
Kasi77,
6. Mai 15:49 Uhr
1
Matt Schultz, CEO und Vorsitzender von CleanSpark_Inc.
„Mit vertraglich gesicherten 1,8 Gigawatt treiben wir den Aufbau einer KI-Infrastrukturplattform im Multi-Gigawatt-Bereich voran, die unserer Überzeugung nach unser nächstes Kapitel prägen wird.
Während wir die KI-Nutzung in verschiedenen Anlagen vorantreiben, erzielen wir weiterhin bedeutende Fortschritte bei der Gewinnung unseres ersten Hyperscale-Kunden. Die Gespräche, die wir im gesamten Portfolio führen, unterstreichen die Exklusivität und Qualität unserer Infrastruktur.
Bitcoin-Mining finanziert die Plattform, KI monetarisiert sie, und wir beabsichtigen, beides hervorragend umzusetzen.“
Dieser Deal entspricht genau den Erwartungen des Marktes.
https://x.com/i/status/2052012929050911232
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kasi77,
6. Mai 14:12 Uhr
0
Wöchentlicher Ausblick für KI-Infrastruktur
$CIFR - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$IREN - 🔷🔷 + Whale Flow 📈
$CLSK - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$KEEL - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$SLNH - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$NBIS - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$CRWV - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$GRRR - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$GLXY - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$APLD - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
Die meisten Blue Diamonds sind zwischen einer und drei Wochen alt und somit relativ neu. Und alle notieren über ihren wöchentlichen EMAs …
Das nenne ich mal einen Sektor im Trend!
Jetzt gilt es, diese Dynamik weiter zu nutzen....
Kasi77,
6. Mai 13:57 Uhr
0
Kann ja einer mal berichten was die quasseln. Falls es sich einer reinzieht. Danke
Kasi77,
6. Mai 13:57 Uhr
0
CLSK 🚨🗣️🎙️
Full interview is out! 🙌
I sat down with @smatthewschultz and talked all aspects of @CleanSpark_Inc
🎥🎬👇
CleanSpark's Energy Journey And Path to HPC with Matthew Schultz
youtu.be/VsWvAdvREgo
Kasi77,
6. Mai 13:56 Uhr
0
Rechenzentren sind stark am kommen . Nur zur Info $GRRR 100 Stück bis Welle 5 halten . Ich hab da paar mehr aber so werde ich es machen Welle 3 kommt
Jerome1975,
6. Mai 13:49 Uhr
0
Los matt hau morgen einen raus ...
Bayer1985,
6. Mai 13:30 Uhr
0
Wow. Hut könnte echt ein Beispiel sein, wohin cleanspark vllt schon in 2027 steuern kann. Respekt. Man braucht auf jeden Fall Durchhaltevermögen
Kasi77,
6. Mai 13:27 Uhr
0
BUZZ-Hut 8 verzeichnet Kursanstieg nach Unterzeichnung eines Mietvertrags über fast 10 Milliarden US-Dollar für ein KI-Rechenzentrum in Texas.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,60 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,60 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,90 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |