Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,00 EUR
+0,36 % +0,05
17:48:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.433
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 18:15 Uhr
2
$IREN zieht uns ✌️
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 18:13 Uhr
0
15$ heute
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 18:10 Uhr
1
Now everyone thinks Cleanspark $CLSK is the hottest stock in the world hearing $20-$30 price targets. Instead of when I bought here around $9 Da hat er vollkommen Recht. Ich sehe sehr viele neue Gesichter bei $CLSK und grosse Accounts die Posten . Ich finde das mega
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 16:23 Uhr
0
Es gibt mehrere Chart Spezis. Auch er https://x.com/i/status/2051754013507436576
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 15:49 Uhr
1
Matt Schultz, CEO und Vorsitzender von CleanSpark_Inc. „Mit vertraglich gesicherten 1,8 Gigawatt treiben wir den Aufbau einer KI-Infrastrukturplattform im Multi-Gigawatt-Bereich voran, die unserer Überzeugung nach unser nächstes Kapitel prägen wird. Während wir die KI-Nutzung in verschiedenen Anlagen vorantreiben, erzielen wir weiterhin bedeutende Fortschritte bei der Gewinnung unseres ersten Hyperscale-Kunden. Die Gespräche, die wir im gesamten Portfolio führen, unterstreichen die Exklusivität und Qualität unserer Infrastruktur. Bitcoin-Mining finanziert die Plattform, KI monetarisiert sie, und wir beabsichtigen, beides hervorragend umzusetzen.“ Dieser Deal entspricht genau den Erwartungen des Marktes. https://x.com/i/status/2052012929050911232
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 14:14 Uhr
1

@Kasi77 Welle 5 bei welchem Kurs? 27USD?

Nimm es als Fantasie. Im Chat würde 198$ geschrieben. Leute die da drin sind können das bestätigen. Zeit ist natürlich nicht angegeben alles Charttechnik und er sagt Geduld
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 14:12 Uhr
0
Wöchentlicher Ausblick für KI-Infrastruktur $CIFR - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈 $IREN - 🔷🔷 + Whale Flow 📈 $CLSK - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈 $KEEL - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈 $SLNH - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈 $NBIS - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈 $CRWV - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈 $GRRR - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈 $GLXY - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈 $APLD - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈 Die meisten Blue Diamonds sind zwischen einer und drei Wochen alt und somit relativ neu. Und alle notieren über ihren wöchentlichen EMAs … Das nenne ich mal einen Sektor im Trend! Jetzt gilt es, diese Dynamik weiter zu nutzen....
D
Deno75, 6. Mai 14:10 Uhr
0

Rechenzentren sind stark am kommen . Nur zur Info $GRRR 100 Stück bis Welle 5 halten . Ich hab da paar mehr aber so werde ich es machen Welle 3 kommt

@Kasi77 Welle 5 bei welchem Kurs? 27USD?
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:57 Uhr
0
Kann ja einer mal berichten was die quasseln. Falls es sich einer reinzieht. Danke
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:57 Uhr
0
CLSK 🚨🗣️🎙️ Full interview is out! 🙌 I sat down with @smatthewschultz and talked all aspects of @CleanSpark_Inc 🎥🎬👇 CleanSpark's Energy Journey And Path to HPC with Matthew Schultz youtu.be/VsWvAdvREgo
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:56 Uhr
0
Rechenzentren sind stark am kommen . Nur zur Info $GRRR 100 Stück bis Welle 5 halten . Ich hab da paar mehr aber so werde ich es machen Welle 3 kommt
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:52 Uhr
0

Wow. Hut könnte echt ein Beispiel sein, wohin cleanspark vllt schon in 2027 steuern kann. Respekt. Man braucht auf jeden Fall Durchhaltevermögen

Genauso sieht's aus
Jerome1975
Jerome1975, 6. Mai 13:49 Uhr
0
Los matt hau morgen einen raus ...
Bayer1985
Bayer1985, 6. Mai 13:30 Uhr
0
Wow. Hut könnte echt ein Beispiel sein, wohin cleanspark vllt schon in 2027 steuern kann. Respekt. Man braucht auf jeden Fall Durchhaltevermögen
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:27 Uhr
0
BUZZ-Hut 8 verzeichnet Kursanstieg nach Unterzeichnung eines Mietvertrags über fast 10 Milliarden US-Dollar für ein KI-Rechenzentrum in Texas.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen