CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
N
Niestetal, 05.12.2019 16:23 Uhr
0
Können in kurzer Zeit auch wieder so fallen . Hab mich halt falsch entschieden
N
Niestetal, 05.12.2019 16:22 Uhr
0
Aktien , die in kurzer Zeit 300% steigen sind halt sehr sehr gefährlich
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Ja das ist echt ein Elend , aber so lange du keine Verluste realisierst ,ist ja nix verloren
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Du weisst ja selber, das in diesen Foren immer viel erzählt wird . Selbst wenn man alles über Aktien und übers Unternehmen weiß dann heißt es nicht gleich , das Gewinne garantiert sind ,da spielen immer noch Faktoren mit die nicht wirklich vorhersehbar sind . Beste Beispiel ist ja Jinko weisst du ja selber
N
Niestetal, 05.12.2019 16:17 Uhr
0
Danilo , jetzt muss ich abwarten . Hab eh keine andere Option mehr
N
Niestetal, 05.12.2019 16:16 Uhr
0
İch hatte dieses Jahr fast 16k mit Aktien gemacht , und jetzt mal so eben 6k verloren in 3 Tagen
H
Hbe, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Ja andererseits kann man auch sagen daß es eventuell konsolidiert,die hatte ja ein Wahnsinnslauf
N
Niestetal, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Xiaomi hatte mir geschrieben , das die noch richtig Potenzial hat
N
Niestetal, 05.12.2019 16:13 Uhr
0
Ja , leider . Das kommt davon , wenn man sich von irgendwem leiten lässt , die selbst keine Ahnung von dem Unternehmen haben
H
Hbe, 05.12.2019 16:12 Uhr
0
Die fällt ja echt,wie ein Stein
H
Hbe, 05.12.2019 16:11 Uhr
0
Manchmal ist die erste Eingebung nicht die verkehrteste
N
Niestetal, 05.12.2019 16:10 Uhr
0
Keine Ahnung
H
Hbe, 05.12.2019 16:09 Uhr
0
Hallo Sascha, du hast doch gestern noch gesagt, die wird in 1 Woche wieder bei 4€ stehen , warum hast du dann nachgelegt und nicht noch lieber gewartet ?
T
Tycoon5c7c379b24d50, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Bei 2,56 € kaufe ich nach
Karmate1
Karmate1, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Abwarten
N
Niestetal, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Und es wird immer mehr . Jetzt kann ich auch nicht mehr zürück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
10 $ZETA +8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
9 $ZETA +8,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
Alle Diskussionen