CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:37 Uhr
0
ZOCK-TRAID...
N
Niestetal, 05.12.2019 16:24 Uhr
0
So einen Fehlgriff hatte ich noch nie
N
Niestetal, 05.12.2019 16:23 Uhr
0
Können in kurzer Zeit auch wieder so fallen . Hab mich halt falsch entschieden
N
Niestetal, 05.12.2019 16:22 Uhr
0
Aktien , die in kurzer Zeit 300% steigen sind halt sehr sehr gefährlich
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Ja das ist echt ein Elend , aber so lange du keine Verluste realisierst ,ist ja nix verloren
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Du weisst ja selber, das in diesen Foren immer viel erzählt wird . Selbst wenn man alles über Aktien und übers Unternehmen weiß dann heißt es nicht gleich , das Gewinne garantiert sind ,da spielen immer noch Faktoren mit die nicht wirklich vorhersehbar sind . Beste Beispiel ist ja Jinko weisst du ja selber
N
Niestetal, 05.12.2019 16:17 Uhr
0
Danilo , jetzt muss ich abwarten . Hab eh keine andere Option mehr
N
Niestetal, 05.12.2019 16:16 Uhr
0
İch hatte dieses Jahr fast 16k mit Aktien gemacht , und jetzt mal so eben 6k verloren in 3 Tagen
H
Hbe, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Ja andererseits kann man auch sagen daß es eventuell konsolidiert,die hatte ja ein Wahnsinnslauf
N
Niestetal, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Xiaomi hatte mir geschrieben , das die noch richtig Potenzial hat
N
Niestetal, 05.12.2019 16:13 Uhr
0
Ja , leider . Das kommt davon , wenn man sich von irgendwem leiten lässt , die selbst keine Ahnung von dem Unternehmen haben
H
Hbe, 05.12.2019 16:12 Uhr
0
Die fällt ja echt,wie ein Stein
H
Hbe, 05.12.2019 16:11 Uhr
0
Manchmal ist die erste Eingebung nicht die verkehrteste
N
Niestetal, 05.12.2019 16:10 Uhr
0
Keine Ahnung
H
Hbe, 05.12.2019 16:09 Uhr
0
Hallo Sascha, du hast doch gestern noch gesagt, die wird in 1 Woche wieder bei 4€ stehen , warum hast du dann nachgelegt und nicht noch lieber gewartet ?
T
Tycoon5c7c379b24d50, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Bei 2,56 € kaufe ich nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,18 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,38 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen