CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
K
KaptanSilver, 05.12.2019 16:37 Uhr
0
ZOCK-TRAID...
N
Niestetal, 05.12.2019 16:24 Uhr
0
So einen Fehlgriff hatte ich noch nie
N
Niestetal, 05.12.2019 16:23 Uhr
0
Können in kurzer Zeit auch wieder so fallen . Hab mich halt falsch entschieden
N
Niestetal, 05.12.2019 16:22 Uhr
0
Aktien , die in kurzer Zeit 300% steigen sind halt sehr sehr gefährlich
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Ja das ist echt ein Elend , aber so lange du keine Verluste realisierst ,ist ja nix verloren
H
Hbe, 05.12.2019 16:18 Uhr
0
Du weisst ja selber, das in diesen Foren immer viel erzählt wird . Selbst wenn man alles über Aktien und übers Unternehmen weiß dann heißt es nicht gleich , das Gewinne garantiert sind ,da spielen immer noch Faktoren mit die nicht wirklich vorhersehbar sind . Beste Beispiel ist ja Jinko weisst du ja selber
N
Niestetal, 05.12.2019 16:17 Uhr
0
Danilo , jetzt muss ich abwarten . Hab eh keine andere Option mehr
N
Niestetal, 05.12.2019 16:16 Uhr
0
İch hatte dieses Jahr fast 16k mit Aktien gemacht , und jetzt mal so eben 6k verloren in 3 Tagen
H
Hbe, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Ja andererseits kann man auch sagen daß es eventuell konsolidiert,die hatte ja ein Wahnsinnslauf
N
Niestetal, 05.12.2019 16:15 Uhr
0
Xiaomi hatte mir geschrieben , das die noch richtig Potenzial hat
N
Niestetal, 05.12.2019 16:13 Uhr
0
Ja , leider . Das kommt davon , wenn man sich von irgendwem leiten lässt , die selbst keine Ahnung von dem Unternehmen haben
H
Hbe, 05.12.2019 16:12 Uhr
0
Die fällt ja echt,wie ein Stein
H
Hbe, 05.12.2019 16:11 Uhr
0
Manchmal ist die erste Eingebung nicht die verkehrteste
N
Niestetal, 05.12.2019 16:10 Uhr
0
Keine Ahnung
H
Hbe, 05.12.2019 16:09 Uhr
0
Hallo Sascha, du hast doch gestern noch gesagt, die wird in 1 Woche wieder bei 4€ stehen , warum hast du dann nachgelegt und nicht noch lieber gewartet ?
T
Tycoon5c7c379b24d50, 05.12.2019 16:08 Uhr
0
Bei 2,56 € kaufe ich nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen