CME GROUP WKN: A0MW32 ISIN: US12572Q1058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,40 EUR
+0,19 % +0,40
16:53:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 62
M
MuMu, 09.01.2026 10:21 Uhr
0

https://investor.cmegroup.com/news-releases/news-release-details/cme-group-announces-21b-annual-variable-dividend-and-3b-share Ab 26 wird die Sonderdividende nicht mehr im Januar sondern im Maerz mit der Quartalsdividende ausgezahlt. Das bringt mir alles durcheinander 😉

Siehe hier
Tom.Frost
Tom.Frost, 10.01.2026 6:27 Uhr
0

Nein, soll im März kommen.

Ah..., vielen Dank für die Info! Das ist an mir vorbeigegangen.
jann1985
jann1985, 02.02.2026 8:54 Uhr
0
Kann mir jemand die Information verraten, wann der Betrag der Sonderdividendenzahlung den Aktionären mitgeteilt wird? Ich finde in den Medien nichts.
M
MuMu, 02.02.2026 11:05 Uhr
1
Denke diesen Monat, da sie ja im März ausgezahlt werden soll
M
MuMu, 02.02.2026 18:39 Uhr
0
Mittwoch kommen die Zahlen, mit etwas Glück wissen wir diese Woche dann auch schon was wegen der Dividende 🤑
M
MuMu, 09.01.2026 10:21 Uhr
0
Nein, soll im März kommen.
Tom.Frost
Tom.Frost, 09.01.2026 9:56 Uhr
0
Diesmal keine Sonderdividende im Januar?
vollinni09
vollinni09, 22.10.2025 18:30 Uhr
0
CME Group Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,68 USD die Analystenschätzungen von 2,64 USD. Umsatz mit 1,5 Mrd. USD unter den Erwartungen von 1,53 Mrd. USD.
M
MuMu, 06.02.2025 14:52 Uhr
2
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2025/2/06/cme_group_declaresquarterlydividend.html
m
mrhasebaer, 05.12.2024 16:59 Uhr
3
https://investor.cmegroup.com/news-releases/news-release-details/cme-group-announces-21b-annual-variable-dividend-and-3b-share Ab 26 wird die Sonderdividende nicht mehr im Januar sondern im Maerz mit der Quartalsdividende ausgezahlt. Das bringt mir alles durcheinander 😉
M
MuMu, 14.02.2024 15:04 Uhr
2
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2024/2/14/cme_group_inc_reportsfourth-quarterandfull-year2023financialresu.html
m
mrhasebaer, 08.02.2024 13:38 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2024/2/08/cme_group_declaresquarterlydividend.html Oh... Nur eine 5%ige Erhöhung... Mager mager...
Linda28
Linda28, 07.12.2023 16:52 Uhr
1
Die jährliche Sonderdividende beträgt diesmal 5,25$. Zahlbar am 18.01.24. Ex-Tag ist der 27.12.23.
F
FreiLenkerBruns, 15.01.2023 12:07 Uhr
0
Geht per AK.sparplan bei trade Republik !!
F
FreiLenkerBruns, 15.01.2023 12:06 Uhr
0
Cme group Nachkaufen!!! 💯💯💯
F
FreiLenkerBruns, 31.12.2022 10:34 Uhr
0

Ja richtig! Für die Sonderdividende ist der Ex-Tag der 27.12.

Hallo Linda-.-28 .... also dein profilbild ist irgendwie kaputt ??! 😅🤣😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
5 IPO CSG -2,47 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
Alle Diskussionen