CME GROUP WKN: A0MW32 ISIN: US12572Q1058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
214,70
EUR
-0,14 % -0,30
20:54:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 62
M
MuMu,
02.02.2026 18:39 Uhr
0
Mittwoch kommen die Zahlen, mit etwas Glück wissen wir diese Woche dann auch schon was wegen der Dividende 🤑
M
MuMu,
02.02.2026 11:05 Uhr
1
Denke diesen Monat, da sie ja im März ausgezahlt werden soll
jann1985,
02.02.2026 8:54 Uhr
0
Kann mir jemand die Information verraten, wann der Betrag der Sonderdividendenzahlung den Aktionären mitgeteilt wird? Ich finde in den Medien nichts.
M
MuMu,
09.01.2026 10:21 Uhr
0
https://investor.cmegroup.com/news-releases/news-release-details/cme-group-announces-21b-annual-variable-dividend-and-3b-share Ab 26 wird die Sonderdividende nicht mehr im Januar sondern im Maerz mit der Quartalsdividende ausgezahlt. Das bringt mir alles durcheinander 😉
Siehe hier
Tom.Frost,
09.01.2026 9:56 Uhr
0
Diesmal keine Sonderdividende im Januar?
vollinni09,
22.10.2025 18:30 Uhr
0
CME Group Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,68 USD die Analystenschätzungen von 2,64 USD. Umsatz mit 1,5 Mrd. USD unter den Erwartungen von 1,53 Mrd. USD.
M
MuMu,
06.02.2025 14:52 Uhr
2
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2025/2/06/cme_group_declaresquarterlydividend.html
mrhasebaer,
05.12.2024 16:59 Uhr
3
https://investor.cmegroup.com/news-releases/news-release-details/cme-group-announces-21b-annual-variable-dividend-and-3b-share
Ab 26 wird die Sonderdividende nicht mehr im Januar sondern im Maerz mit der Quartalsdividende ausgezahlt.
Das bringt mir alles durcheinander 😉
M
MuMu,
14.02.2024 15:04 Uhr
2
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2024/2/14/cme_group_inc_reportsfourth-quarterandfull-year2023financialresu.html
m
mrhasebaer,
08.02.2024 13:38 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2024/2/08/cme_group_declaresquarterlydividend.html
Oh... Nur eine 5%ige Erhöhung... Mager mager...
Linda28,
07.12.2023 16:52 Uhr
1
Die jährliche Sonderdividende beträgt diesmal 5,25$. Zahlbar am 18.01.24. Ex-Tag ist der 27.12.23.
F
FreiLenkerBruns,
15.01.2023 12:07 Uhr
0
Geht per AK.sparplan
bei trade Republik !!
F
FreiLenkerBruns,
15.01.2023 12:06 Uhr
0
Cme group
Nachkaufen!!!
💯💯💯
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,48 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,05 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,03 % | |
| 7 | Strategy B | -3,98 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,31 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,48 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,05 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,80 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,03 % | |
| 6 | Strategy B | -3,48 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,31 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |