CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
W
WG90, 28.10.2025 6:54 Uhr
0
Ja war schon eigentlich zu heftig der anstieg, hoffe trotzdem auf ne zweite welle auf die 1,50
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:54 Uhr
0
Ob heute nochmal 1 Milliarde Volumen kommt ?
U
USC, 28.10.2025 6:58 Uhr
0
We will see… bis später. Schaue ab 9 Uhr wieder rein
G
GOLDESEL72, 28.10.2025 6:59 Uhr
0

Habe úber Nacht gehalten, Mit ek 0,68€.

Wäre es nicht besser gewesen zu verkaufen?
H
Hardcorehändler, 28.10.2025 6:59 Uhr
0
Das ist ausgefurzt und kein zweites Beyond, da keine Shorts.
U
USC, 28.10.2025 6:53 Uhr
0
Habe úber Nacht gehalten, Mit ek 0,68€.
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:52 Uhr
0
Hab 1800€ drin ek 0,88€ hoffe gibt gleich ein Push wenn LS aufmacht
W
WG90, 28.10.2025 6:51 Uhr
0

Bist du auch investiert

Ja bin gestern abend aber erst rein..aber auch nicht viel Kohle
H
Hardcorehändler, 28.10.2025 6:48 Uhr
1
20 K damit gestern gemacht, war echt ein Ritt, da auch einiges auf dem Spiel stand, insbesondere als es abfiel, und als dann nach 19 Uhr der Sprung kam, wusste ich raus raus raus raus
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:43 Uhr
0

AH 0,97 und overnight 0,98 grad

Bist du auch investiert
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:38 Uhr
0
Evtl. Zocken wir es hier gleich ohne amis 1 Stündchen lang
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:37 Uhr
0
Hoffe rauscht nicht ab gleich
W
WG90, 28.10.2025 6:37 Uhr
0
AH 0,97 und overnight 0,98 grad
G
Grbesa1, 28.10.2025 6:37 Uhr
0
Morgen hatte 2 mal 700€ plus gestern nicht ausgecasht jetzt 200€ minus AH gestern war natürlich enttäuschend
W
WG90, 28.10.2025 6:35 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/CODX/
G
GOLDESEL72, 28.10.2025 6:35 Uhr
0

Mir wird überall 1,26$ angezeigt

Guten Morgen, nachbörslich ist die Aktie von 1,26 $ auf 0,98 $ gefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,31 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen