CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
Rodride
Rodride, 28.10.2025 13:25 Uhr
0
Gleich gehen die Deckel vom Kanal wieder auf .
Trading989
Trading989, 28.10.2025 13:25 Uhr
2

Jetzt ziehts an - aber gewaltig! :-)

Jou was habt ihr wartet nach dem Saudi Deal UND dem Kurziel
H
Hitwisser, 28.10.2025 13:26 Uhr
0

Gleich gehen die Deckel vom Kanal wieder auf .

Oder Hulk setzt sich drauf und der Deckel bleibt unten !
M
Michawl, 28.10.2025 13:27 Uhr
0

Wieder 1 Euro. Es kann sein

nein
H
Hungeuro1991, 28.10.2025 13:28 Uhr
0

nein

Warum nicht.
H
Hungeuro1991, 28.10.2025 13:24 Uhr
0
Wieder 1 Euro. Es kann sein
G
GT2025, 28.10.2025 13:23 Uhr
3
Jetzt ziehts an - aber gewaltig! :-)
G
GT2025, 28.10.2025 13:23 Uhr
0

Ne hatte ein Meeting und nicht mehr dran gedacht :)

Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Kurserhöhung im Sinne der allgemeinen Verfassungen!
H
Hungeuro1991, 28.10.2025 13:23 Uhr
0
Wo seid ihr. Kaufen bitte. Sonst ist zu spät
H
Hungeuro1991, 28.10.2025 13:21 Uhr
0
Es steigt langsam aber sicher auf
H
Hungeuro1991, 28.10.2025 13:20 Uhr
0
Es geht wieder los.
Rodride
Rodride, 28.10.2025 13:18 Uhr
0

@Rodride: Hoffe du konntest dein Körbchen bei 0,69 füllen 😉 wäre der exakte Boden gewesen

Ne hatte ein Meeting und nicht mehr dran gedacht :)
H
Hardcorehändler, 28.10.2025 13:04 Uhr
1
Buy the Dip now
H
Hardcorehändler, 28.10.2025 13:03 Uhr
0
Möchte nicht wissen, wie viele hier, wie bei Beyond dennoch ihr Geld reinwerfen und die Hoffnung nicht aufgeben 😂😂😂
T
TradingKH, 28.10.2025 13:03 Uhr
0
@Rodride: Hoffe du konntest dein Körbchen bei 0,69 füllen 😉 wäre der exakte Boden gewesen
T
TradingKH, 28.10.2025 13:01 Uhr
0
Genau 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen