CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:36 Uhr
0

Glückwunsch an alle die hier mit Gewinn heute raus sind . Ich will es úber Nacht noch wissen . Leicht risky aber mal schaun

Geil. 50/50 und Nervenkitzel
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:36 Uhr
0
1,50 durchbrochen! Jes
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:35 Uhr
0

von Flatex :) , scroll zurück, da gibt es eine Menge Infos

Wie weit zurück?
U
USC, 27.10.2025 19:35 Uhr
0

USC haben anscheinend beide gleichzeitig investiert! Same Ek💪

😁💪🏼
U
USC, 27.10.2025 19:35 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier mit Gewinn heute raus sind . Ich will es úber Nacht noch wissen . Leicht risky aber mal schaun
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:35 Uhr
0
USC haben anscheinend beide gleichzeitig investiert! Same Ek💪
_
_ES, 27.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo habt ihr die Aktie her ?

von Flatex :) , scroll zurück, da gibt es eine Menge Infos
U
USC, 27.10.2025 19:33 Uhr
1
Ich halte úber Nacht
U
USC, 27.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo habt ihr die Aktie her ?

Trade Republik …. Sorry Spaß , habe hier durch Zufall entdeckt und direkt bei 0,68€ rein als ich die News gesehen habe
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
Was ist los? Warum keine Raketen? Warum freut sich niemand
O
Optionator, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
bin auch mal raus mit 1000 EUR plus, ist ja nicht verkehrt als Stundenlohn. Nächsten Dip wieder rein
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
Was ist los? Warum keine Raketen? Warum freut sich niemand
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:30 Uhr
0
Ich halte! Denke 1,50$ fallen noch bis 21 uhr
n
nerox1917935564, 27.10.2025 19:29 Uhr
0
Wo habt ihr die Aktie her ?
P
Peter197, 27.10.2025 19:28 Uhr
0
Raus mit 2500€ plus, wahrscheinlich viel zu früh aber..
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:28 Uhr
0
Denkt ihr es kommt noch ein kleiner Tief um einzusteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen