CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
P
Peter197, 27.10.2025 21:42 Uhr
0
TR bis 23 oder nicht
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 21:42 Uhr
0

bin bei der Sparkasse ,da geht das doch nur bis 22Uhr,oder?

Kann man dort überhaupt mit Aktien handeln?
H
Hardcorehändler, 27.10.2025 21:41 Uhr
0
Mich würde auch mal Interessen, wieso man solche eine Aktie im Portfolio hatte im Centbereich. In der Hoffnung da geht mal was aufwärts oder Spekulation auf solch eine Rallye?
G
Grbesa1, 27.10.2025 21:41 Uhr
0
Morgen früh 8 Uhr 1,50€€
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 21:40 Uhr
0

Also ich persönlich habe in den meisten Fällen die Erfahrung gemacht dass die positivsten lkursverläufe meistens in der letzten AH Stunde der Amis stattfindet. Also rein statistisch gesehen

Da muss man aber noch handeln können, was meiner Meinung nach auf die wenigsten hier zutrifft!
N
Nick13, 27.10.2025 21:39 Uhr
0
bin bei der Sparkasse ,da geht das doch nur bis 22Uhr,oder?
P
Peter197, 27.10.2025 21:38 Uhr
0
Jetzt nochmal hoch auf 1,05 und SL auf 0,95 setzten bis 23 Uhr
U
USC, 27.10.2025 21:36 Uhr
0
Also ich persönlich habe in den meisten Fällen die Erfahrung gemacht dass die positivsten lkursverläufe meistens in der letzten AH Stunde der Amis stattfindet. Also rein statistisch gesehen
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 21:36 Uhr
3

Jetzt zieh 🚀🚀🚀🚀🚀

Bitte weg mit diesen Raketen. Immer wenn du sowas schreibst kommt nur schlechtes
G
Grbesa1, 27.10.2025 21:35 Uhr
0
Jetzt zieh 🚀🚀🚀🚀🚀
P
Peter197, 27.10.2025 21:32 Uhr
0
Danke 💪
N
Nick13, 27.10.2025 21:32 Uhr
0
habe auch nachgelegt und bete nun!!
U
USC, 27.10.2025 21:32 Uhr
0

Davor 2500+ gemacht, jetzt zu gierig gewesen

Glückwunsch 👌🏽👍
P
Peter197, 27.10.2025 21:31 Uhr
0
Davor 2500+ gemacht, jetzt zu gierig gewesen
P
Peter197, 27.10.2025 21:31 Uhr
0
0,95
U
USC, 27.10.2025 21:30 Uhr
0

Bin wieder rein

Zu 0,90€?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 VW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen