CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:55 Uhr
0
Da sind meine 20%
G
GT2025, 28.10.2025 7:55 Uhr
0

Komm Baby zieh

Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Kurserhöhung im Sinne der allgemeinen Verfassungen!
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:54 Uhr
0
Komm Baby zieh
G
GT2025, 28.10.2025 7:53 Uhr
0
🚀🚀
G
GT2025, 28.10.2025 7:53 Uhr
1
Heute Kurs Nord-Nord-Ost! 6,125
DerSturm
DerSturm, 28.10.2025 7:52 Uhr
0
So wieder drin boar wird wie byeond Dan 🍻
P
Peter197, 28.10.2025 7:52 Uhr
1
Rodride, wir können nichts dafür, dass du nicht rechtzeitig gekauft hast
Özgün, 28.10.2025 7:52 Uhr
1
heute 2€? Gedanken
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:52 Uhr
0
1,14$ overnight
P
Peter197, 28.10.2025 7:51 Uhr
0
Gestern hat keiner eine Rakete geschickt, hört auf 😂
G
Graffi1702, 28.10.2025 7:51 Uhr
0

Noch bisschen komm 🚀🚀🚀🚀🚀

Weg mit den Raketen 😅
Rodride
Rodride, 28.10.2025 7:51 Uhr
0

Guten Morgen 🌞 sollte man nochmal nachlegen? 🫣

Nach 9.00 bei 0,70
Trading989
Trading989, 28.10.2025 7:50 Uhr
0
Next goal.3,50€
x
x3Tim, 28.10.2025 7:50 Uhr
0

Guten Morgen 🌞 sollte man nochmal nachlegen? 🫣

habe ich gerade auch
x
x3Tim, 28.10.2025 7:50 Uhr
0

Amis schlaffen noch und wir zocken schon 😂

immer das selbe haha
G
Grbesa1, 28.10.2025 7:50 Uhr
0
Noch bisschen komm 🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Dax Prognose -0,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen