CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:40 Uhr
0
In 20 min geht’s ab 💰🚀🚀🚀🚀😵‍💫
P
Peter197, 28.10.2025 8:40 Uhr
0
Der Junge ist so verbittert 😂
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:37 Uhr
0

Bin drin, hab richtig bock! Heute noch $4 !!!!!

Und die Quelle dazu ?
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:36 Uhr
0

wo stehen wir bis Ende der Woche?

Am Freitag kannst es sehen :)
FinanzFrettchen
FinanzFrettchen, 28.10.2025 8:36 Uhr
1
Bin drin, hab richtig bock! Heute noch $4 !!!!!
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 8:33 Uhr
1

Ist mir bisschen zu ruhig hier, ich will das selbe Tempo wie gestern sehen 😂

Die kommen erst morgen bei 2€
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 8:33 Uhr
0

Ist mir bisschen zu ruhig hier, ich will das selbe Tempo wie gestern sehen 😂

Die kommen erst morgen bei 2€
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:32 Uhr
0
Hoffe das die jetzt. Im pre direkt weiter Gas geben
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:31 Uhr
0
Is klar
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:31 Uhr
0
Ja ich auch
T
TradingKH, 28.10.2025 8:31 Uhr
0
Die Amis machen den Kurs, nicht wir. Sollte jedem hoffentlich bewusst sein.
G
Graffi1702, 28.10.2025 8:31 Uhr
0

Bin gestern 2 mal nicht raus bei plus 700€

Also ich bin gestern nach dem DIp auch drinn geblieben mit schon Minus. Jetzt wieder im plus. Mal abwarten
P
Peter197, 28.10.2025 8:30 Uhr
0
Bleibt drin
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Bleibe egal
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Bin gestern 2 mal nicht raus bei plus 700€
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Dann besser jetzt raus später wieder rein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,52 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 VW Hauptdiskussion -2,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,34 %
Alle Diskussionen