CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 11:58 Uhr
2

-13,49 % / 0,372 € Sieht aktuell nicht gut aus

Bei 35 Cent kaufe ich nochmals ordentlich nach. :-))
dynamic
dynamic, 30.10.2025 11:37 Uhr
0
-13,49 % / 0,372 € Sieht aktuell nicht gut aus
Majkain
Majkain, 30.10.2025 11:12 Uhr
1
Bin raus
dynamic
dynamic, 30.10.2025 11:03 Uhr
0
0,382 € 😳
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 10:27 Uhr
0

Und 30ct?

Der Kurs ist so oder so günstig.
A
Astraman25, 30.10.2025 10:23 Uhr
0

Da sehe ich wenige bis gar keine Chancen.

Und 30ct?
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 10:22 Uhr
0

Ich komm bei 25ct rein

Da sehe ich wenige bis gar keine Chancen.
A
Astraman25, 30.10.2025 10:22 Uhr
0

Warum investiert ein Investor 7 Millionen wenn sich die Aktie danach nochmal halbiert? Die werden andere Hintergrund Informationen haben als wir, etwas mehr den Kopf einschalten

Da ist auch was dran
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.10.2025 10:15 Uhr
1

Ich komm bei 25ct rein

Warum investiert ein Investor 7 Millionen wenn sich die Aktie danach nochmal halbiert? Die werden andere Hintergrund Informationen haben als wir, etwas mehr den Kopf einschalten
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.10.2025 10:12 Uhr
1

Ich komm bei 25ct rein

Also nie
A
Astraman25, 30.10.2025 10:08 Uhr
0
Ich komm bei 25ct rein
A
Astraman25, 30.10.2025 10:08 Uhr
0
Geht weiter runter
Alcudia2111
Alcudia2111, 30.10.2025 10:01 Uhr
0
Nein, total lebendig
G
Grbesa1, 30.10.2025 9:48 Uhr
0
Alles tot hier ?
G
GOLDESEL72, 30.10.2025 8:40 Uhr
1

Puhhh bin bei Cambium raus und hier rein…keine gute Entscheidung….

Guten Morgen, Warum sollte es keine gute Entscheidung sein und dann noch bei dem Ek? Ich habe inzwischen durch weitere Nachkäufe 12000 Anteile mit einem EK von 54 Cent und bin mega entspannt. Ich investiere an der Börse nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Geduld.
Ernie76
Ernie76, 30.10.2025 8:29 Uhr
0

Puhhh bin bei Cambium raus und hier rein…keine gute Entscheidung….

Abwarten 🍀📈 🙏😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen