CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:48 Uhr
0
Das wird auch AH abgehen
G
Graffi1702, 27.10.2025 16:48 Uhr
0

Hab 2k miese bei Beyon meat gemacht, muss das hier rausholen 😂

Autsch 😅 hab 4.5 k nicht realisierten Gewinn "verloren " 🫣
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:45 Uhr
0
So jetzt 1,20 1,30 usw 🚀🚀🚀🚀🚀
P
Peter197, 27.10.2025 16:45 Uhr
0
Hab 2k miese bei Beyon meat gemacht, muss das hier rausholen 😂
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:44 Uhr
0
1,05$
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:44 Uhr
0
Jetzt eskaliert
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:44 Uhr
0
Was ist wen. Das auf 5 oder 10$ geht
G
Glatze1974, 27.10.2025 16:42 Uhr
0

Grbesa1 in letzte 6 bis 7 min hast du 8 mal hier geschrieben du bist ja ein lustiger

Das macht " er,sie,es " überall....Am besten ignorieren
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:42 Uhr
0
1,03
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:42 Uhr
0
Booommmm
U
USC, 27.10.2025 16:42 Uhr
0
So, haben jeden Moment den Dollar
U
USC, 27.10.2025 16:40 Uhr
0

Alles klar, sorry wollte den kurzen Weg. Ich bin mir dem Handy online. Das würde ziemlich dauern

Ja alles gut, sorry auch von mir . Ich kenn das ja selbst wie das manchmal ist
G
Graffi1702, 27.10.2025 16:38 Uhr
0

News… scroll zurück

Alles klar, sorry wollte den kurzen Weg. Ich bin mir dem Handy online. Das würde ziemlich dauern
U
USC, 27.10.2025 16:37 Uhr
0
https://www.otcmarkets.com/stock/CODX/news/Co-Diagnostics-Signs-Definitive-Agreement-with-Arabian-Eagle-in-the-Kingdom-of-Saudi-Arabia-to-Establish-CoMira-Diagnost?e&id=3339738
U
USC, 27.10.2025 16:37 Uhr
0

Moin Leute. Ich habe da mal 2-3 fragen. 😅 Was ist der Grund des Anstieges ? Wie ist hier die Aussicht ? Und wo kann man das aktuell gehandelte Volumen/ Chart sehen

News… scroll zurück
U
USC, 27.10.2025 16:36 Uhr
0
Werde auch wenn es úber 1 Dollar geht halten . Denke das geht morgen noch etwas
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,90 %
10 Stellantis -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 Stellantis -1,88 %
9 Strategy B -7,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,46 %
Alle Diskussionen