CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
A
Astraman25, 28.10.2025 14:05 Uhr
0

Gibt es eine Quelle für die neuen Kursziele?

www.quelle.de
dynamic
dynamic, 28.10.2025 14:03 Uhr
0
- 30 % schon...
A
Arobben33, 28.10.2025 14:01 Uhr
0
Gibt es eine Quelle für die neuen Kursziele?
Trading989
Trading989, 28.10.2025 13:58 Uhr
0
1€ ist nicht mein Ziel....eher 5_6€
G
GT2025, 28.10.2025 13:54 Uhr
0

Sieht danach aus, - 16 % ...

Sieht nicht danach aus, 6,125.
dynamic
dynamic, 28.10.2025 13:53 Uhr
0

Es geht also nochmal komplett zurück?

Sieht danach aus, - 16 % ...
Rodride
Rodride, 28.10.2025 13:52 Uhr
0

bei 374 water brechen gleich alle dämme auch bei LS gab news 2€heute ohne gewähr

Weinen die da ?
G
GT2025, 28.10.2025 13:51 Uhr
0

GT2025 schöne KI :)

Vergeltsgott!
Rodride
Rodride, 28.10.2025 13:50 Uhr
0
GT2025 schöne KI :)
G
Grbesa1, 28.10.2025 13:50 Uhr
0
bei 374 water brechen gleich alle dämme auch bei LS gab news 2€heute ohne gewähr
x
x3Tim, 28.10.2025 13:50 Uhr
2

Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke. Vielen Dank für diese umsichtige Information im Sinne der Allgemeinzufriedenheitsstrategie-Maßnahmen-Revisionsteilnahme!

du nervst
G
GT2025, 28.10.2025 13:47 Uhr
0

Ist das schon die KO Diagonstic ?

Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke. Vielen Dank für diese umsichtige Information im Sinne der Allgemeinzufriedenheitsstrategie-Maßnahmen-Revisionsteilnahme!
G
GT2025, 28.10.2025 13:47 Uhr
0

Geht nochmal auf 0,69 :) ??

Die Diskussion dreht sich um die Volatilität und Unsicherheit der Aktie, die stark schwankt und sicher einen unvermeidbaren Short Squeeze auslöst.
J
JoeLeTrump, 28.10.2025 13:42 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/co-dx-form-jv-arabian-110041170.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuYmluZy5jb20v&guce_referrer_sig=AQAAAAl_qXuVEgWkB_MBWrE7-kT_UpLNSk_VO_IT0s_riqCtstWWBJ3bVAEkEkUOfEaFTAb_qxte-1F8D_sKHsC-vcQi6g8soOE-BlvhCPvgtDnNwkiihUBHAizh_C7E6MXQQ7TJairGegzdWvYZyPz3OjKPHDzc-CQwwCTjMB4eg6vT

Das ist das gleich wie bereits mehrmals gepostet. Wird nicht neuer dadurch!
Rodride
Rodride, 28.10.2025 13:42 Uhr
0
Geht nochmal auf 0,69 :) ??
M
Mk493!, 28.10.2025 13:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/co-dx-form-jv-arabian-110041170.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuYmluZy5jb20v&guce_referrer_sig=AQAAAAl_qXuVEgWkB_MBWrE7-kT_UpLNSk_VO_IT0s_riqCtstWWBJ3bVAEkEkUOfEaFTAb_qxte-1F8D_sKHsC-vcQi6g8soOE-BlvhCPvgtDnNwkiihUBHAizh_C7E6MXQQ7TJairGegzdWvYZyPz3OjKPHDzc-CQwwCTjMB4eg6vT
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 TUI Hauptforum +0,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen