CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
Torofeo
Torofeo, 16.03.2022 14:50 Uhr
0
Was ein geiles Timing!!!!
Torofeo
Torofeo, 16.03.2022 14:36 Uhr
0
Ich hab den Dip jetzt mitgenommen bei 5,14 und 400 Stück nachgelegt. Die Q4 zahlen werden top sein 👌
Torofeo
Torofeo, 16.03.2022 8:37 Uhr
0
Durchhalten softland! Q4 zahlen werden gut sein. Dann kommst Du deinem EK näher. Geduld
S
Softland, 15.03.2022 23:53 Uhr
0
300% bis zu meinem EK
VesileVesila
VesileVesila, 15.03.2022 17:26 Uhr
0
Ich ändere nichts an meinem miesen EK ... ich habe Zeit 😇
Torofeo
Torofeo, 15.03.2022 16:54 Uhr
1
Ja ich meine Schritt 😂😂😂😂
Physio300
Physio300, 15.03.2022 16:50 Uhr
1
Es gibt nur 29 Mio Aktien. Durch den Rücklauf wird der Float noch kleiner. Das bietet ein mega Potential für deutlich höhere Kurse. Zumindest hoffe ich es...
Physio300
Physio300, 15.03.2022 16:48 Uhr
1
Die Q4 zahlen dürften überragend sein. Codx fühlt sich in einer sehr starken Position und kauft Aktien zurück. Von solch kleinen Unternehmen kenne ich eigentlich nur Kapitalerhöhungen.
M
MarkusWW, 15.03.2022 16:47 Uhr
0
@Torofeo: "Schrott" ist witzig, denke du meintest Schritt ;-)
Physio300
Physio300, 15.03.2022 16:44 Uhr
0
Unter 5,50 Euro nachzulegen ist noch kein Problem. Ich schaue jetzt entspannt zu und freue mich über jede Steigung.
Torofeo
Torofeo, 15.03.2022 16:26 Uhr
0
Aber der Schrott ist logisch. Was sollen die mit dem ganzen Geld auf dem Konto. Lieber Aktienrückkaufprogramm 👍
Torofeo
Torofeo, 15.03.2022 16:25 Uhr
0
Ich versuche noch unter 5,50 zu kaufen. Mal sehen ob's klappt.
Physio300
Physio300, 15.03.2022 16:19 Uhr
0
Mit meinen 1000 Stück und einem EK von 7 Euro bin ich aber gut bedient
Physio300
Physio300, 15.03.2022 16:19 Uhr
0
Ich habe heute beim Frühstück kalte Füße bekommen. Habe die Kauforder beim Müsli essen gelöscht. 🤷
sgarleos
sgarleos, 15.03.2022 15:48 Uhr
0
Bei mir hat es geklappt 4.52 220 Stück, der Physio hat auch bekommen, denke ich.
VesileVesila
VesileVesila, 15.03.2022 15:34 Uhr
0
Ok... brauche noch 150% bis zum ek 😡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,04 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,04 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen