CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin

0,354 EUR
-9,81 % -0,039
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 446
mrroboto
mrroboto, 05.01.2022 19:30 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/carbon-transition-invests-4-7-mln-in-carbon-capture-firm-co2-capsol-271634021829
maykind
maykind, 04.01.2022 13:38 Uhr
0
.
mrroboto
mrroboto, 01.01.2022 16:51 Uhr
0
https://youtu.be/Ugl21Vrq21k
mrroboto
mrroboto, 01.01.2022 13:30 Uhr
0
Weiß jemand mehr von der Technologie?
mrroboto
mrroboto, 01.01.2022 13:29 Uhr
0
Unsere patentierte Capsol EoP (End of Pipe)-Lösung ist eine kostengünstige, skalierbare und flexible Nachrüsteinheit zur Abscheidung von Kohlendioxid aus Kraftwerken und Industrieanlagen. Die CCS-Wertschöpfungskette (Carbon Capture and Storage) ist von wesentlicher Bedeutung, um den Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur zu begrenzen, da dies die Risiken und Auswirkungen des Klimawandels erheblich reduzieren würde. Nach der Entwicklung einer Reihe von Patenten über einen Zeitraum von 10 Jahren wurde CO2 Capsol AS im Jahr 2014 gegründet. Unser Team besteht aus hochqualifizierten technischen Experten, die von innovativen Fachleuten mit unterschiedlichsten Hintergründen unterstützt werden.
Lümml
Lümml, 31.12.2021 19:10 Uhr
0
Ne,genau richtig.guten rutsch Leute.
PaulH
PaulH, 31.12.2021 18:33 Uhr
0
🐹🐹🐹
mrroboto
mrroboto, 31.12.2021 15:03 Uhr
0
Schlimm?
Lümml
Lümml, 31.12.2021 10:11 Uhr
0
Lemminge on Tour 😅
G
Gast-747379400, 31.12.2021 9:57 Uhr
0
Schlimm
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 29.12.2021 9:34 Uhr
0
Servus
mrroboto
mrroboto, 29.12.2021 1:08 Uhr
0
Hallo zusammen
Lümml
Lümml, 28.12.2021 17:14 Uhr
0
🎯
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 28.12.2021 16:40 Uhr
0
https://www.co2capsol.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen