CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin

0,391 EUR
-0,38 % -0,002
08:34:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 441
R
Rebelrocker, 10.10.2022 14:43 Uhr
1

Hat leider in die falsche Richtung gezogen

Das Schöne, Leute wie Hoerti werden zu Geld kommen und Lutscher, wie Du, gehen pleite. Danke für dein Taschengeld
B
Babadook, 10.10.2022 14:41 Uhr
0

Norwegen zieht an, weiß nicht ob ich nicht langsam mal eine Position einrichten würde😉

Hat leider in die falsche Richtung gezogen
B
Babadook, 10.10.2022 14:12 Uhr
0
Totalverlust kommt
B
Babadook, 08.10.2022 21:03 Uhr
0
Ja lieber unten den Stein auffangen als den ganzen Weg mit ihm zu fallen. So schnell wie hier verliert man nicht oft Geld🤣
Lümml
Lümml, 08.10.2022 20:13 Uhr
0
Und dieser Stein ist auf deinen Kopf gefallen...
B
Babadook, 08.10.2022 18:13 Uhr
0
Die fällt wie ein Stein. Nächste Woche erstmal wieder an PatV Spenden so eine schlechte Aktie muss man erstmal finden
B
Babadook, 07.10.2022 18:40 Uhr
0
Ah der PatVFanclub ist da, Hallo Lümmel👋 wie viel hast du gespendet und wie viel verloren? 🌹😍
B
Babadook, 07.10.2022 18:05 Uhr
0
Capsol wird nichts mehr totaler Schrott genau wie die anderen Aktien für die PatV/Hoerti Werbung gemacht hat. Wer für die Tipps gespendet hat hat doppelt verloren.
Bravecap
Bravecap, 23.07.2022 18:45 Uhr
0
ich steige hier manchmal tief ein und nehme dann 10% Gewinne mit. Ist sicherlich ein tolles Unternehmen, aber in dieser Zeit ist CO2 Capture nunmal Luxus: Stromversorger und andere potentielle Kunden habens schwer weil die primären Energieträger so teuer sind.
Lümml
Lümml, 22.07.2022 21:05 Uhr
0
Kannst auch alles hier vergessen.
Lümml
Lümml, 29.06.2022 21:12 Uhr
0
Alle Zuviel co2 erwischt oder was is da los?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen