CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin
0,3755
EUR
+4,45 % +0,0160
16:04:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 440
Selfmade,
21. Apr 13:35 Uhr
1
Laut yahoo finance soll es morgen Zahlen geben, dann kommt hier bestimmt etwas mehr Bewegung rein.
GreenCash,
12. Apr 17:45 Uhr
0
Ach, die paar Wochen/Monate halten wir nun auch noch aus.
Einer der Hauptpartner von Capsol - Siemens Energy - läuft richtig gut, was im Umkehrschluss heißt, dass sie Cash haben, um große Aufträge an Capsol zu geben.
Wenn's nicht Siemens wird, dann Holcim oder Saipem.
Irgendein FID kommt sicherlich bald und dann seh' hier nen Dominieffekt aufwärts.
Selfmade,
12. Apr 17:25 Uhr
0
Der Boden scheint zumindest gefunden - noch recht mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
GreenCash,
3. Apr 9:46 Uhr
0
Die Allianz zwischen Saipem und Capsol setzt auf HPC für die industrielle CO2-Abscheidung
Industrielle CO2-Abscheidung mit HPC: eine effiziente und skalierbare Technologie für emissionsintensive Industrien.
Von José López am 2. April 2026
https://inspenet.com/en/news/saipem-capsol-alliance-bets-on-hpc-for-industrial-co2-capture/
Ein aktueller Artikel zur Partnerschaft zwischen Capsol und Saipem.
Als Quelle wird auch Saipem selbst angegeben.
Werbung
80 % über Börsenkurs
GreenCash,
27. Mär 17:24 Uhr
0
Oslo, 27 March 2026: Reference is made to the stock exchange announcement made by Capsol Technologies ASA (the "Company") on 13 March 2026 regarding the launch of a subsequent offering of up to 3,500,000 new shares in the Company (the "Subsequent Offering"), at a fixed subscription price of NOK 5.20 per share (the “Subscription Price”), equal to the offer price in the private placement completed on 29 January 2026 (the “Private Placement”), and with a subscription period commencing on 16 March 2026 and expiring today, 27 March 2026 at 16:30 CET.
Throughout the subscription period, the Company's shares have traded below the Subscription Price, which is also currently the case. Consequently, existing shareholders who did not participate in the Private Placement have had the opportunity to acquire shares in the Company at prices below the Subscription Price and reduce dilutive effects of the Private Placement.
On the basis of the above, the Company has decided to cancel the Subsequent Offering.
https://www.capsoltechnologies.com/news
Ja, dumm gelaufen 😅
Edit:
Andererseits wird dann nicht weiter verwässert.
Im April sollte mal nen FID kommen.
GreenCash,
13.03.2026 18:08 Uhr
0
Gerade deswegen bin ich so optimistisch.
Warum so viel Geld reinschmeißen, wenn nichts dabei rumkommen würde?
Saipem, Holcim usw.
Läuft doch Alles.
Edit: Und diese Aktien müssen 2 Jahre gehalten werden, was den free-float verringert.
Selfmade,
13.03.2026 17:48 Uhr
0
Aber die Auflistung gestern war auch sehr interessant, wie viele Aktien die dort alle nun nach ihren jetzigen Mitarbeiter-Zukäufen insgesamt halten. Die sind fast alle ganz schön vollgepackt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,42 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |