COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,29 EUR
+2,21 % +1,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
Minikohle
Minikohle, 22.12.2025 10:57 Uhr
0

Ist jemand von der Community bei der Consorsbank und wartet auch noch auf die Dividende für Coca Cola?

Scheint ein Problem zu sein, geht quer durch mehrere Foren. Schau mal z.B. bei Main Street Capital vorbei. Bist nicht der Einzige, wenn das tröstet.
G
Grrrrrr, 22.12.2025 16:11 Uhr
0

Ist jemand von der Community bei der Consorsbank und wartet auch noch auf die Dividende für Coca Cola?

Jo ,ich kommt wahrscheinlich am 01.01 2026
L
Lithiumking, 22.12.2025 10:01 Uhr
0
Ist jemand von der Community bei der Consorsbank und wartet auch noch auf die Dividende für Coca Cola?
Freibayer1
Freibayer1, 15.12.2025 16:39 Uhr
0
Divi ist da. Ihr könnt nun wieder Getränke kaufen.
J
JR1982, 15.12.2025 12:17 Uhr
0

https://www.meininger.de/getraenke-zeitung/personal/ceo-wechsel-bei-coca-cola-braun-folgt-auf-quincey

Ist auch nen alter Hase. 🙂 Sollte vom Markt entspannt aufgenommen werden.
chaknoris
chaknoris, 13.12.2025 19:25 Uhr
0
https://www.meininger.de/getraenke-zeitung/personal/ceo-wechsel-bei-coca-cola-braun-folgt-auf-quincey
T
Thordar, 11.12.2025 23:41 Uhr
0

Coke Zero?

Dann doch lieber die Zuckerbombe
d
derSultanhatDurst, 05.12.2025 13:52 Uhr
0

Im Dezember gibt’s erstmal wieder Dividende 😊

ja feini
d
derSultanhatDurst, 05.12.2025 13:52 Uhr
0

Sorry,jeder sollte wissen wenn er Cola ect. trinkt das es nicht das gesündeste ist. Bin zwar in Cola investiert aber trinke den Mist auch nicht.

Coke Zero?
Minikohle
Minikohle, 04.12.2025 15:14 Uhr
4

Sorry,jeder sollte wissen wenn er Cola ect. trinkt das es nicht das gesündeste ist. Bin zwar in Cola investiert aber trinke den Mist auch nicht.

Gut zu wissen. Deswegen trinke ich Cola nur mit Whisky.
DividendenHebel
DividendenHebel, 04.12.2025 13:01 Uhr
1

Sorry,jeder sollte wissen wenn er Cola ect. trinkt das es nicht das gesündeste ist. Bin zwar in Cola investiert aber trinke den Mist auch nicht.

Darauf heute Abend erstmal eine kalte Coca-Cola.
G
Grrrrrr, 04.12.2025 11:10 Uhr
0
Sorry,jeder sollte wissen wenn er Cola ect. trinkt das es nicht das gesündeste ist. Bin zwar in Cola investiert aber trinke den Mist auch nicht.
J
JR1982, 02.12.2025 22:25 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/San-Francisco-verklagt-Konzerne-wegen-hochverarbeiteter-Lebensmittel-id30098345.html Stadt San Francisco verklagt u.a. Cola
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen