COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,41 EUR
-0,17 % -0,12
14:40:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
MX500
MX500, 05.07.2022 9:03 Uhr
0

Bei mir leider noch nichts Consorsbank

Immer das gleiche bin auch da dauert immer 2 bis 3 Tage länger
P
Peterson19, 05.07.2022 9:11 Uhr
1
Kommt scho👌😅
Bert1989
Bert1989, 05.07.2022 11:19 Uhr
0

Immer das gleiche bin auch da dauert immer 2 bis 3 Tage länger

Wenns immer passiert gibts nur zwri Möglichkeiten, wechseln oder damit leben. Consors sollte eig ja nicht schlecht sein TR als“billiganbieter“ natürlich klar
MX500
MX500, 05.07.2022 11:22 Uhr
0

Wenns immer passiert gibts nur zwri Möglichkeiten, wechseln oder damit leben. Consors sollte eig ja nicht schlecht sein TR als“billiganbieter“ natürlich klar

Also ich lebe lieber damit 🤙
Gagarin2
Gagarin2, 05.07.2022 22:15 Uhr
0
Bei mir kam Dividende am Freitag. Bin bei DAB.
P
Peterson19, 05.07.2022 8:05 Uhr
0
Bei mir leider noch nichts Consorsbank
Daniel63
Daniel63, 05.07.2022 7:34 Uhr
0
Heute gutgeschrieben
P
Peterson19, 05.07.2022 6:54 Uhr
0
Nee
s
samsel82, 04.07.2022 23:22 Uhr
0

Hat jemand schon Dividende bekommen in diesen Monat ?

Ja am Freitag
M
Maltek1994, 04.07.2022 22:15 Uhr
0
Hat jemand schon Dividende bekommen in diesen Monat ?
Bert1989
Bert1989, 04.07.2022 5:29 Uhr
0
Zwischen Konsumgütern gibt es halt unterschied, neue Fussballtrikos, Sportschuhe usw ist schon eher Luxus. Getränke eher basic. Klar kann theoretisch jeder Wasser trinken passiert halt nicht 👌
P
Paint, 03.07.2022 23:15 Uhr
1
Die Chance hattest du doch vor ein paar Monaten!
M
MoneyMaker300, 03.07.2022 20:38 Uhr
0
Ich würde sehr gerne CCC-aktien kaufen aber die müssten locker 30-40% runter damit man als schnäppchenjäger einsteigen kann
M
MoneyMaker300, 03.07.2022 20:36 Uhr
0
Ich dachte nur deshalb weil es am ende dann doch ein konsumgut ist und in zeiten sehr hoher inflation an konsumgütern und abos als erstes gespart wird.....aber so krasse verluste wie bei adidas, nike etc die in fernost produzieren lassen wirds natürlich nicht
Bert1989
Bert1989, 03.07.2022 20:36 Uhr
0
Wenn man den index schlagen will ist CCC wahr. nix. Aber wenn man ein stabiles Depo haben will besonder zu solchen Zeiten eben top. Hab freunde da ist das depo 25% im Minus. Mit werten wie ccc pepsi mcd usw bin ich in Summe <10% im Minus mit divi gerechnet noch weniger
Bert1989
Bert1989, 03.07.2022 20:25 Uhr
0
2* 1,75L für in Summe 3,59€. Cola war schon gut 60-70 % weg. Die billig marke rivers war dagegen komplett da. Bei dem würde ich nie sparen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,16 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen