COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,42 EUR
+1,00 % +0,70
20:23:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.155
F
Filimon, 05.11.2022 2:40 Uhr
0

Zum Spaß mal geschaut was so beobachtet wird. Das erklärt es, viel Spass mit dem Schrott. Da ist Coke zu gut in der Liste

Wenn du meinst. Viel Spass mit dein Minus. Kauf gerne weiter Coca Cola. 🤣🤣
s
samsel82, 05.11.2022 11:30 Uhr
1
Galub kaum jemand ist mit Coke im Minus, ich natürlich auch nicht ,die läuft einfach stabil und bin fast 5 im plus. Ist halt kein Dreck wo Mal 20 hochgeht und dann wieder verliert. Da ist noch ein wenig Info fällig, ansonsten vielleicht das Geld besser auf das Sparbuch legen
Bert1989
Bert1989, 05.11.2022 12:52 Uhr
2

Wenn du meinst. Viel Spass mit dein Minus. Kauf gerne weiter Coca Cola. 🤣🤣

Seltsamer Vogel, was wäre für dich dann „sicherer“ CCC ist das typische Beispiel für buy and hold
F
Fatboy, 07.11.2022 14:37 Uhr
0

Seltsamer Vogel, was wäre für dich dann „sicherer“ CCC ist das typische Beispiel für buy and hold

👍💯
CaseFace
CaseFace, 08.11.2022 10:18 Uhr
1
Moin, falls noch nicht bekannt: Ex-Datum 30.11.2022 Zahltag 15.12.2022 Betrag 0,44 USD Q: https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Coca-Cola-Dividende
s
samsel82, 04.11.2022 23:07 Uhr
0
Zum Spaß mal geschaut was so beobachtet wird. Das erklärt es, viel Spass mit dem Schrott. Da ist Coke zu gut in der Liste
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 22:55 Uhr
1
Dann verkauf ganz schnell
F
Filimon, 04.11.2022 22:50 Uhr
0
Schrott Aktie
L
Lalelu1111, 04.11.2022 14:56 Uhr
0

Der Aufsichtsrat kauft Aktien von Coca-Cola Co im Wert von 1.997.953$

Eigentlich doch Peanuts.
Solix
Solix, 02.11.2022 10:17 Uhr
0
Das stimmt. So einen Filter habe ich jedoch nicht nicht gefunden. 😉
Steff0987
Steff0987, 02.11.2022 9:59 Uhr
0
Grundsätzlich eine feine Sache. Laut der Seite die du mir geschickt hast hat es in diesem Jahr zu rund 62 Mio $ Insiderkäufe gegeben. Wäre interessant zu wissen ob das "freiwillige" Käufe sind oder zb die von mir genannte Vergütung. Oft ist es auch so das die Führungspersonen verpflichtet sind jährlich eine gewisse Menge an Aktien zu erwerben.
Solix
Solix, 02.11.2022 7:07 Uhr
1
@Steff0987 mein Link wurde gelöscht. Ich schicke dir den per PN
Steff0987
Steff0987, 01.11.2022 22:24 Uhr
0

Der Aufsichtsrat kauft Aktien von Coca-Cola Co im Wert von 1.997.953$

Wo hast du das her? Laut Yahoo Finance gab es in den letzten 6 Monaten 2 Insiderkäufe zu einem Gesamtwert von 144.000$! So weit ich weiß erfolgen die Vergütungen der Aufsichtsräte in Aktien - evtl geht's darum? Das sind dann aber eben keine Käufe sondern Vergütungen. https://de.finance.yahoo.com/quote/KO/insider-transactions/
Inspectorg
Inspectorg, 01.11.2022 21:59 Uhr
0
Warum sehe ich das nicht am Kurs? Sollte doch über das Volumen sichtbar sein
Inspectorg
Inspectorg, 01.11.2022 21:58 Uhr
0
So gegen 21 uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,52 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen