Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
70,79
EUR
+1,57 % +1,10
13:10:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.155
TheEnd,
12.01.2023 22:36 Uhr
0
Man darf nicht nur von sich auf andere schließen außerdem gehört zum Sortiment nicht nur Cola. Außerdem gibt es Großabnehmer wie z.B Mcdonalds und n guter Teil der Gastronomie
Bert1989,
13.01.2023 6:55 Uhr
1
Wenn ich nur In Sachen investieren würde die selber konsumiere wäre ich vermutlich pleite😅
Aber besonders die zucker armen Getränke sind doch am wachsen.
Cola und pepsi sehe ich als basis invest aber muss jeder selber wissen
ETon,
13.01.2023 10:07 Uhr
0
Hab jetzt bei 55€ eine Kauforder gesetzt. Denke da kann man auf lange Sicht nicht viel verkehrt machen
brokerjoke,
12.01.2023 22:19 Uhr
0
Das zeug sauft doch keiner mehr oder? Also bei mir zuhause wird ne coke sogar schlecht
DeichseIhirsch,
12.01.2023 22:05 Uhr
0
Naja wenn man da noch stark im plus ist will man nicht unbedingt nachkaufen dafür müsste sie auf 35 fallen damit man sich sein ek nicht kaputt macht😅
Bert1989,
12.01.2023 21:37 Uhr
0
So ist es wohl, warum man aber CCC oder andere Qualitätsaktien verkauft ist mir immer schleierhaft. Genau das ist der Grund warum der durchschnittliche Kleinanleger keine Rendite macht. Das ständige hinterherlaufen ist halt nicht sonderlich effizient
Steff0987,
12.01.2023 21:25 Uhr
1
Hab den Ficus auch Mal auf Ignore....nur Müll Kommentare ohne Sinn und Verstand. Das braucht keiner.
Manba,
12.01.2023 19:56 Uhr
1
Von mir aus kann sie auch gerne mal wieder auf 50 fallen. Könnte noch gut welche gebrauchen 😊
Raketenstation,
12.01.2023 19:40 Uhr
3
Da die Inflation gesunken ist, werden die Leute von risikoärmeren Aktien in mehr risikoreichere Aktien umschichten.
Deshalb auch Cola und General Mills schwächer.
smassas78,
12.01.2023 19:18 Uhr
0
Freue mich auch schon wenn es etwas sinkt. Dann wird nachgekauft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | Space X | -2,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | Space X | -1,97 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | Alle Diskussionen |