COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
69,40
EUR
+0,23 % +0,16
16:12:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.155
ChefvomDienst,
16.02.2023 19:37 Uhr
3
Coca Cola announces a 4.6% dividend increase
Quarterly dividend from $0.44 to $0.46 😎
https://investors.coca-colacompany.com/news-events/press-releases/detail/1077/the-coca-cola-company-announces-nomination-of-new-director
Thordar,
17.02.2023 11:30 Uhr
0
Da lag ich wohl falsch mit dem "1 Monat später". Auf seeking alpha hat ein Autor behauptet, KO erklärt die Div immer am 3. Donnerstag im Februar. Das ist dann die neue Arbeitsthese :D
timebubble,
15.02.2023 9:01 Uhr
0
Danke für die Info. Hoffen wir mal auf eine Erhöhung, so dass die 3% Dividendenrendite wieder gegeben ist 😁
Thordar,
15.02.2023 8:58 Uhr
0
ich meine, Coke macht den Vorschlag meist um 1 Monat nach den Zahlen. Also zur Div wurd sich noch nicht geäußert, hab zumindest nichts gefunden. Ich gehe 100% von einer Erhöhung aus, die Frage ist nur, wie hoch :D
Gast-752946801,
15.02.2023 7:01 Uhr
1
Hättest Du ein Beispiel parat? Ich orientiere mich am Aktienfinder und dort scheinen US Konsumgüter alle überbewertet seit langer Zeit. Nur bin ich nicht sicher, ob die jeweiligen Papiere noch merklich nach unten korrigieren oder seitwärts laufen, bis der bereinigte KGV sich der Steigung über Zeit angepasst hat. Aktuell scheinen viele Unterstützungen der Niedrigkurse innerhalb der letzten 12-18 Monaten gefunden zu haben.
ETon,
14.02.2023 18:19 Uhr
0
Ist mir klar. Dennoch darf man dort auch versuchen optimal einzusteigen
samsel82,
14.02.2023 18:17 Uhr
0
Dann ist Coke im Prinzip zu teuer für die super Performance, die kauft man wegen Stabilität und der div und für ewig. Oder man wartet halt auf einen Crash oder so etwas wie Corona was evt lange dauert .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,63 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,20 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | Alle Diskussionen |