COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,91 EUR
+1,66 % +1,16
12:53:16 Uhr, Gettex
Kommentare 7.155
Wushi
Wushi, 07.10.2024 21:00 Uhr
0

Weil sie nicht steigt

Dir kann man auch nichts vormachen. Du Fuchs 😅
Kursi
Kursi, 09.10.2024 16:09 Uhr
0
Wieso steigt die Aktie?
Connie
Connie, 09.10.2024 16:24 Uhr
1
Connie COCA COLA
Gibt es allen Ernstes Leute, die sich hier beklagen, bei dem Jahreschart? Das ist kein Zockerpapier, das sollte soweit bekannt sein. Investoren, keine Spieler 😎
Kursi
Kursi, 09.10.2024 16:55 Uhr
0
Connie COCA COLA

Gibt es allen Ernstes Leute, die sich hier beklagen, bei dem Jahreschart? Das ist kein Zockerpapier, das sollte soweit bekannt sein. Investoren, keine Spieler 😎

Eine Aktie zum Vergessen im positiven Sinne…halten,jährlich höhere Divi kassieren und gut is
H
Hoax123, 15.10.2024 11:30 Uhr
0

Eine Aktie zum Vergessen im positiven Sinne…halten,jährlich höhere Divi kassieren und gut is

nicht ganz. Man darf auch ruhig mal nachkaufen damit sie nicht zu sehr vergessen wird ;)
K
KölnKalk, 07.10.2024 20:58 Uhr
0

Wieso sinkt die Aktie?

Weil sie nicht steigt
w
webdesigner, 07.10.2024 20:56 Uhr
0
Wieso sinkt die Aktie?
D
Director, 07.10.2024 17:50 Uhr
0
Läuft ja wieder super... nicht!
Börse2021
Börse2021, 04.10.2024 17:57 Uhr
0

Betrifft die Aktien von Coca Cola Europazific Partners

Wird der Kurs von Europa Pacific in naher Zukunft steigen? Was denkt ihr?
M
Mannemer, 04.10.2024 10:49 Uhr
2
Betrifft die Aktien von Coca Cola Europazific Partners
B
Basti94155, 03.10.2024 22:55 Uhr
0
Coca Cola streicht stellen und macht Werke zu wie Neumünster usw.? Haben die eine Kriese?
DividendenHebel
DividendenHebel, 01.10.2024 15:10 Uhr
0
Quellensteuer ist bei allen US-Aktien 15% hoch. Die Kapitalertragssteuer wird damit verrechnet, wenn du über dem Freibetrag liegst. Es sind also genau 26,375% Steuern. So wie bei jeder anderen Dividende in Deutschland auch. Außer du hast einen Verlusttopf.
s
shareholder10, 01.10.2024 15:02 Uhr
0
Hallo zusammen, wie viel Steuern zahlt man auf die Dividende, wenn der Freibetrag ausgeschöpft ist? Sind es ca. 25% oder ca. 40% und die 15% muss man sich dann mit der Steuererklärung zurückholen. Weiß jemand wie es bei Trade Republic ist? Wird das automatisch verrechnet?
matuzalem
matuzalem, 24.09.2024 22:32 Uhr
1

Echt schwach bis jetzt. Wenn im November nochmal die US-Zinsen gesenkt werden und nächstes Jahr so weiter, dann ist das keine rosige Zukunft für den Kurs von Coca-Cola.

Nach fast 30% Anstieg ( seit ca.50€) ist CC immer noch schwach?
CaseFace
CaseFace, 24.09.2024 19:06 Uhr
0
Herr @Director, Mache es doch so wie beim letzten Mal, falls Du es vergessen hast.Unter 56€ zuschlagen mit deinen obligatorischen 750 Stck und höher wieder verkaufen. Der Trade wird dann als frohe Botschaft hier verkündet.
D
Director, 24.09.2024 17:51 Uhr
0
Echt schwach bis jetzt. Wenn im November nochmal die US-Zinsen gesenkt werden und nächstes Jahr so weiter, dann ist das keine rosige Zukunft für den Kurs von Coca-Cola.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Space X -3,94 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Space X -3,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen