COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,64 EUR
-0,51 % -0,36
10:48:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.155
Wushi
Wushi, 05.07.2025 8:42 Uhr
0

Ist Eure Dividende schon auf dem Konto?

Bei der comdirect: Ja.
D
Dr._K, 09.07.2025 13:27 Uhr
0

Merk u Co hochinteressant, bei nachhaltiger Div !!

sehr niedrige dividendenrendite, dazu noch fallender langfristchart.
matuzalem
matuzalem, 09.07.2025 16:26 Uhr
0
Ich warte weiterhin auf die 55€ und bin zuversichtlich, dass sie bald ankommen.
cartman1977!
cartman1977!, 09.07.2025 19:17 Uhr
2

sehr niedrige dividendenrendite, dazu noch fallender langfristchart.

Bin etwas überrascht wo siehst du den fallenden langfrist Chart? Wochen und Tageschart gehen nach oben.
cartman1977!
cartman1977!, 09.07.2025 19:18 Uhr
0
Würde aber auch warten auf einen Dip unter 200 Tage Linie für Käufe
K
Kr1, 05.07.2025 8:20 Uhr
0
Merk u Co hochinteressant, bei nachhaltiger Div !!
Freibayer1
Freibayer1, 05.07.2025 8:07 Uhr
0
Bei TR seit 1.7.
Forcemajeure
Forcemajeure, 05.07.2025 7:15 Uhr
1
Am 1. Juli erhalten
L
Lithiumking, 05.07.2025 6:49 Uhr
0
Ist Eure Dividende schon auf dem Konto?
Dithmarscher
Dithmarscher, 03.07.2025 18:03 Uhr
1
Unter 60€ hätte ich auch gern erwischt aber hab jetzt endlich meine erste Tranche kaufen können
G
Gast-768036800, 01.07.2025 17:05 Uhr
2
Wenn sie nochmal auf 60 € oder drunter fällt kauf ich wieder
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2025 13:35 Uhr
1
https://youtu.be/M0w9LbSdApw?si=M9gkXgl8Q5fWxYZT
G
Gast_38876, 30.06.2025 15:39 Uhr
1
hab gekauft bei 59 € wenn 55 € kommen, kaufe ich nochmal..😊
JGI
JGI, 26.06.2025 23:50 Uhr
0

Schaust du in Euro oder USD? Beim Euro-Wert ist der Wechelkurs eher der Grund warum wir aktull stark gefallen sind...in USD ist sie zwar auch gefallen, aber wenig dramatisch und eher in einem Seitwärtstrend seit Februar...USD ist entscheidend 😉 Wieso sollte es bis Dezember nur abwärts gehen?

In der Regel dreht es ab Ende Oktober oder Anfang Januar
Michiback
Michiback, 26.06.2025 20:54 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wohin die Reise geht bin aber aktuell in der Seitenlinie und schau mir das ganze an. Sollte wirklich die 55 kommen, werde ich die erste größere Tranche wagen.
matuzalem
matuzalem, 26.06.2025 16:57 Uhr
0
Ich denke 55€ kommt noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen