COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
70,73
EUR
+0,28 % +0,20
23:00:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.155
Duregar,
08.09.2025 21:37 Uhr
0
Persönlicher Geschmack als Bewertung einer Aktie ist auch ein schweres Pflaster. Demnach sollte Gold auch nichts wert sein, da ich es weder schön finde, noch schmuck daraus besitze und die münzen die ich probiert habe, haben mir auch nicht geschmeckt😉
DividendenHebel,
09.09.2025 6:50 Uhr
0
Bei 55€ könnte ich hier nochmal schwach werden und nachlegen,… obwohl Coca-Cola aktuell immer noch meine größte Position ist.
Schwierig… 🤔
Lenio2,
09.09.2025 6:55 Uhr
0
Ich schlage vielleicht auch noch mal zu. 🙂 Noch ist Cola klein bei mir mit 10 Stück.
Schokio333,
08.09.2025 15:24 Uhr
0
Börse Express - Coca-Cola Aktie: Boykott-Welle trifft den Konzern hart https://share.google/Nx8TjHmNm1ZXY3BPR
Duregar,
08.09.2025 12:23 Uhr
0
Ist ich glaube hier wird der peak aus 2024 immernoch verarbeitet und konsilidiert. Im 3 jahreschart ist doch alles top. Ist hier kein rennpferd sondern der esel vor dem karren. Langsam aber stetig.
zsclions,
08.09.2025 10:57 Uhr
0
wie weit fällt sie noch in amerika?rebound ist überfällig.nur tech ist gefragt leider.
Achill.79,
06.09.2025 11:32 Uhr
0
Wenn du noch am anfang bist, schau am besten drauf das du erstmal nicht viel wieder verkaufst. Für mich war es sehr sinnvoll erstmal kleine positionen von aktien zu erwerben. Dann beobachtete ich die aktie eine weile und hab ein gefühl dafür bekommen wie sich der kurs verhält und auf was wie reagiert wird (z.b. zölle oder zonssenkungen). Dann baue ich erst die positionen aus und auch nur wenn (für mich) der preis stimmt.
War wie im Geschäft vor dem Saleregal, da schaltet das Hirn ab und zu mal ab😂 sind zum Glück nur 50 Stück die ich abstoßen wollte, aber werde die jetzt behalten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Strategy B | -11,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | -11,35 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Stellantis | -2,39 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |