COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,98 EUR
+0,65 % +0,46
13:10:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.155
D
Duregar, 16.09.2025 18:13 Uhr
0
Ist doch heute grün in dollar.🤷‍♂️
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 18:42 Uhr
0

Seitdem gabs doch schon bissi divi, bereinigt sollt dein EK also um 44 sein, also noch mehr Luft :)

Ja das stimmt. 😬😬. Aber wir wollen das Limit ja nicht strapazieren.
B
Bigbigboss, 16.09.2025 19:04 Uhr
0
Der September ist dafür da um aktien zu kaufen !!
D
Director, 16.09.2025 19:21 Uhr
0
Fass ohne Boden. 🤷‍♂️
G
Gast-765310400, 16.09.2025 19:37 Uhr
1
Ich habe vorhin die erste Tranche nachgekauft😁
T
Thordar, 16.09.2025 17:30 Uhr
0

Das stimmt ich warte auch noch drauf .Damals bei Corona bei 47 gekauft. Bisschen Luft ist noch.🥶

Seitdem gabs doch schon bissi divi, bereinigt sollt dein EK also um 44 sein, also noch mehr Luft :)
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 15:35 Uhr
0

Egal, dann wird halt bisschen nachgekauft, die steigt auch wieder,locker bleiben

Das stimmt ich warte auch noch drauf .Damals bei Corona bei 47 gekauft. Bisschen Luft ist noch.🥶
Minikohle
Minikohle, 16.09.2025 15:32 Uhr
1
Vielleicht sorgt das ein wenig für Auftrieb: "In einem heute veröffentlichten Bericht bestätigte Citi weiterhin die Kaufempfehlung für Coca-Cola mit einem Kursziel von 85,00 US-Dollar . Die Aktien des Unternehmens schlossen gestern bei 66,21 US-Dollar". https://www.tipranks.com/news/blurbs/coca-cola-ko-gets-a-buy-from-citi-blurbs?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Balderus
Balderus, 16.09.2025 15:10 Uhr
1
Egal, dann wird halt bisschen nachgekauft, die steigt auch wieder,locker bleiben
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 15:08 Uhr
0

Heute unter 55?

So wie ausschaut langsam aber immer näher an die 55🫢🥶
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 15:08 Uhr
0

Heute unter 55?

So wie ausschaut langsam aber immer näher an die 55🫢🥶
G
Gast-765310400, 16.09.2025 15:05 Uhr
0
Heute unter 55?
Schokio333
Schokio333, 16.09.2025 5:13 Uhr
1
Milliardär Ken Griffin hat im zweiten Quartal in diese beiden unaufhaltsamen Dividendenaktien investiert | The Motley Fool https://share.google/wscd77CkBQmReyxuL
z
zsclions, 15.09.2025 22:02 Uhr
0
technich interessiert keinen und ist nur für weicheier. fundamental zählt nur
P
Pepsicoke80, 15.09.2025 21:49 Uhr
0
Meinte Unterstützung
P
Pepsicoke80, 15.09.2025 21:46 Uhr
0

In USD sieht der Chart gar nicht so schlecht aus

Wo siehst du den nächsten Widerstand, bei 65$?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,23 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,23 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen