COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,78 EUR
-0,47 % -0,34
13:22:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Caramello
Caramello, 04.08.2022 18:25 Uhr
0
Der Rücksetzer jetzt ist ganz normal und passt ins Chartbild. Aber trotzdem muss ich jetzt auch nicht unbedingt nachlegen. Bestand einfach liegen lassen. Bei der nächsten Krise ein warmer Mantel bei kaltem Wind.
B
BlueStar22, 04.08.2022 18:20 Uhr
0
Sehr starke Performance. Hält sich super auf dem Niveau bevor die nächste Kursexplosion folgt💪
Repulsor
Repulsor, 04.08.2022 17:19 Uhr
0

Der star ist erst seit 1 Woche am Start. Der will jetzt Kohle machen.

Kohle machen mit Coke.!? Da isser bissel spät dran 😬 grad
Repulsor
Repulsor, 04.08.2022 17:19 Uhr
0
Tja dann würd ich sagen biste zu einem schlechten Zeitpunkt eingestiegen. Coke ist auch kein Wert der riesen wachstumssprünge hat. Ich würde grad keine Cokepapiere mehr ordern.
G
Gast-753144800, 04.08.2022 16:53 Uhr
0
😅Das jetzt nicht, aber seit meinem einstig ist das meine 2. Schwächste Aktie bisher mit Abstand...🤷‍♂️
K
Karl1959, 04.08.2022 16:43 Uhr
1
Der star ist erst seit 1 Woche am Start. Der will jetzt Kohle machen.
Repulsor
Repulsor, 04.08.2022 16:32 Uhr
0

Läuft grad nicht wirklich🤔

Du hast ja mal gar keinen Plan 🤣🤣🤣. 32% + in 1 Jahr reichen wohl nicht???
Fralli90
Fralli90, 04.08.2022 16:25 Uhr
0
Habe heute nachgelegt
G
Gast-753144800, 04.08.2022 16:21 Uhr
0
Läuft grad nicht wirklich🤔
R
Ricoderocha885, 02.08.2022 20:27 Uhr
0
Ne
M
MoneyMaker300, 02.08.2022 20:25 Uhr
0
Findet ihr eigtl starbucks mit coca-cola vom modell her vergleichbar?
R
Rechtslord, 01.08.2022 20:00 Uhr
1
Ich hoffe die träumer sind nicht so übermütig 😄
B
BlueStar22, 28.07.2022 17:11 Uhr
0
Ziel bis Jahresende 80+💪
T
Thordar, 28.07.2022 11:08 Uhr
0
bitte auch die Ticker richtig nutzen, CC ist Chemours, ein Chemiekonzern, CocaCola ist KO :D
T
Thordar, 28.07.2022 11:06 Uhr
2
ich sehe die (Netto-)Dividende als Reduzierung meines Einstiegskurses, nach so 20-30 Jahren wird man für die Aktie effektiv nichts gezahlt haben, hat dennoch einen positiven Cashflow hieraus. Als kleines Beispiel: Warren Buffet bekommt hier ca. 11% seines damaligen Kaufkurses jedes Jahr aufs neue ausgezahlt, das ursprüngliche Investment hat er schon lange raus. Ab dann gibts nur noch puren Cashflow. Verkaufen werde ich sie erst, wenn sie mittel- langfristig keine Gewinne mehr machen kann, was bei einer Cocacola vermutlich und hoffentlich nie der Fall sein wird. Die Bewertung am KGV ist recht fair, aber bezüglich der Divrendite war sie ca. 95% der Zeit in den letzten 5 Jahren günstiger, ich sehe sie also gerade relativ zu sich selbst in der Vergangenheit nicht günstig. Momentan gibt es andere Schnäppchen an der Börse als ein KO-Nachkauf, aber meine Position bleibt halt jetzt erstmal liegen, verkauft wird da gar nichts. Und bei der nächsten kleinen Krise sammel ich wieder ein :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,32 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,32 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,70 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen