COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,54 USD
+0,20 % +0,16
00:46:22 Uhr, NYSE Arca
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
d
derVorsichtiger, 01.02.2023 22:35 Uhr
0

Jetzt kaufen und in 15-20 Jahren lachst du dich über den heutigen Kurs kaputt und freust dich über einem tollen Gewinn und zuverlässige Dividende.

ich lebe aber nicht noch 15-20 Jahren.Bin schon 67
W
Wolfgang1982, 01.02.2023 20:25 Uhr
2
Ich habe heute nachgekauft. Aber ja, bei 50€ würde ich auch nochmal nachlegen.
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2023 18:56 Uhr
0
Wo habt ihr euren Kurs Alarm gesetzt? Lese oft die magischen 50 €.
Bert1989
Bert1989, 29.01.2023 18:15 Uhr
0

Wieso haben eigtl coca und pepsico einen ähnlichen gewinn, obwohl pepsico deutlich mehr umsatz zu verzeichnen hat......also warum ist pepsicos marge so viel schlechter?

Pepsi hat auch viel „Süßkram“ da wird die Marge nicht so hoch sein
s
samsel82, 29.01.2023 18:13 Uhr
0

Wieso haben eigtl coca und pepsico einen ähnlichen gewinn, obwohl pepsico deutlich mehr umsatz zu verzeichnen hat......also warum ist pepsicos marge so viel schlechter?

Vielleicht weil Coke selbst nicht abfüllt oder ausliefert. Coke hat ja sie letzten Jahren alles abgeschafft was nicht rentabel ist
M
MoneyMaker300, 29.01.2023 17:48 Uhr
0
Wieso haben eigtl coca und pepsico einen ähnlichen gewinn, obwohl pepsico deutlich mehr umsatz zu verzeichnen hat......also warum ist pepsicos marge so viel schlechter?
Zalmeo
Zalmeo, 29.01.2023 14:52 Uhr
1

Ja denke ich auch

Genau so !
Morpheus69
Morpheus69, 28.01.2023 7:26 Uhr
0
Ja denke ich auch
E
ETon, 28.01.2023 0:39 Uhr
1

Kurzfristig aber irgendwie scheisse

Jetzt kaufen und in 15-20 Jahren lachst du dich über den heutigen Kurs kaputt und freust dich über einem tollen Gewinn und zuverlässige Dividende.
Zalmeo
Zalmeo, 27.01.2023 20:45 Uhr
0

Ist auch keine kurzfristige Zocker Aktie...

Das stimmt da verbrennt man sich schnell die Finger
A
Antivant, 27.01.2023 20:39 Uhr
1

Kurzfristig aber irgendwie scheisse

Ist auch keine kurzfristige Zocker Aktie...
Morpheus69
Morpheus69, 27.01.2023 20:37 Uhr
0
Kurzfristig aber irgendwie scheisse
Zalmeo
Zalmeo, 27.01.2023 20:37 Uhr
0
Langfristig top Aktie :)
Loreen
Loreen, 27.01.2023 16:36 Uhr
0

größtenteils Währungseffekte (Euro wird stärker), in USD ist sie auf 6 Monate und 1 Jahr fast flat.

Aber der Euro war doch mal noch stärker, lag die Aktie da am Boden?
Loreen
Loreen, 27.01.2023 16:34 Uhr
0

"unsinn" und "ich denke" zeigen, dass du wahrscheinlich keine Ahnung von der Böse hast. Bald stehen wir bei 60. mfg

Erst mal nicht, aber irgendwann schon
T
Thordar, 27.01.2023 11:45 Uhr
0
größtenteils Währungseffekte (Euro wird stärker), in USD ist sie auf 6 Monate und 1 Jahr fast flat.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen