COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,51 USD
+0,16 % +0,13
01:49:12 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 7.155
T
Thisiskadooo, 26.01.2023 22:32 Uhr
0
Warum ist die Aktie so gefallen kann mir einer das bitte erklören bin noch nicht solange im game drinne danke schon mal
T
Thordar, 27.01.2023 11:45 Uhr
0
größtenteils Währungseffekte (Euro wird stärker), in USD ist sie auf 6 Monate und 1 Jahr fast flat.
Loreen
Loreen, 27.01.2023 16:34 Uhr
0

"unsinn" und "ich denke" zeigen, dass du wahrscheinlich keine Ahnung von der Böse hast. Bald stehen wir bei 60. mfg

Erst mal nicht, aber irgendwann schon
Loreen
Loreen, 27.01.2023 16:36 Uhr
0

größtenteils Währungseffekte (Euro wird stärker), in USD ist sie auf 6 Monate und 1 Jahr fast flat.

Aber der Euro war doch mal noch stärker, lag die Aktie da am Boden?
Zalmeo
Zalmeo, 27.01.2023 20:37 Uhr
0
Langfristig top Aktie :)
6363
6363, 26.01.2023 18:46 Uhr
0

Unsinn... Ich denke die 54 werden getestet und das bleibt dann erstmal auch so..

"unsinn" und "ich denke" zeigen, dass du wahrscheinlich keine Ahnung von der Böse hast. Bald stehen wir bei 60. mfg
Wilddieb1
Wilddieb1, 26.01.2023 9:50 Uhr
0
Liegt doch nur am Dollar Kurs 🤑
J
JackWhite, 26.01.2023 9:13 Uhr
0
Langsam sieht es nach Bodenbildung aus 🤞
d
derVorsichtiger, 25.01.2023 21:14 Uhr
0
Es geht bis freitag steiff nach oben bis 60 euro
M
Matries, 25.01.2023 15:34 Uhr
0

Der Boden wurde gebildet. Bald stehen wir über 60€.

Unsinn... Ich denke die 54 werden getestet und das bleibt dann erstmal auch so..
MichelH
MichelH, 24.01.2023 15:06 Uhr
0
Die fetten Gewinne werden wohl wo anders gemacht
A
Antivant, 20.01.2023 22:51 Uhr
0
54,88€ eine Unterstützung, geht's da drunter gibst noch bessere Nachlaufkurse 😂
A
Antivant, 20.01.2023 22:48 Uhr
0
55,66€ Ist ein Widerstand. Da sollten wir nächste Woche wieder drüber kommen. Ansonsten gibt weiterhin Nachlaufkurse.
d
derSultanhatDurst, 20.01.2023 18:58 Uhr
0
Cola könnte eine Ausnahme bei den Earnings hinlegen🤑🤑🤑
Repulsor
Repulsor, 20.01.2023 16:14 Uhr
1
P&G hat den Anfang gemacht mot schlechten Zahlen, der Rest wird dem folgen und die Kurse werden sinken. Ich warte noch mit nachkauf. Die nächsten wochen werden zeigen wo der Konsumgütermarkt steht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.01.2023 16:11 Uhr
1
Ja stehe auch gerade an der Seitenlinie und warte die Lage ab
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Trump TMTG -4,36 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen