COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,85 EUR
+0,87 % +0,61
19:26:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
G
Gast-752946801, 10.03.2023 17:39 Uhr
1
Heute wieder zu sehen, dass unter 56 / über 55 EUR gekauft wird. Ich nähere mich bald den 60 Jahren und habe nicht so viel Zeit wie die junge Generation, um noch Monate oder Jahre auf bessere Gelegenheiten zu hoffen.
G
Gast-752946801, 10.03.2023 9:03 Uhr
0

Der Chart sieht ja wirklich nicht gut aus... Ob es noch tiefer geht? Was glaubt ihr? Sehen wir dieses Jahr noch einmal über 60 Euro?

Ich hatte bereits für 56 EUR einige Anteile am 10. Februar gekauft und bin zufrieden. In unserem Währungsraum scheinen 55 EUR im letzten halben Jahr den niedrigsten Preis zu markieren. Tiefere Preise sehe ich nicht, die 60 EUR aber auch nicht in Kürze.
D
Director, 10.03.2023 3:07 Uhr
0
Der Chart sieht ja wirklich nicht gut aus... Ob es noch tiefer geht? Was glaubt ihr? Sehen wir dieses Jahr noch einmal über 60 Euro?
CaseFace
CaseFace, 09.03.2023 9:09 Uhr
5
Ex-Div Date 2023-03-16 Div. Pay Date 2023-04-03
z
zsclions, 06.03.2023 16:08 Uhr
0
jawohl!60$ geknackt!weiter so🚀
R
Raade, 03.03.2023 11:32 Uhr
0

heute ist qualität gefragt an der wallstreet.sieht gut aus.200 tage linie wieder überschritten💪💪

Gestern war alles gefragt (Warum auch immer) 😅👍
Morpheus69
Morpheus69, 02.03.2023 22:31 Uhr
1
allah akbar
z
zsclions, 02.03.2023 16:29 Uhr
0
heute ist qualität gefragt an der wallstreet.sieht gut aus.200 tage linie wieder überschritten💪💪
Winterplan
Winterplan, 02.03.2023 7:26 Uhr
0
Na mal abwarten
Ganon
Ganon, 01.03.2023 20:42 Uhr
0
Ebenfalls erste Position. Könnte aber etwas zu früh gewesen sein 🤷
Winterplan
Winterplan, 01.03.2023 19:46 Uhr
0
Erste position aufgebaut
D
DominikF, 01.03.2023 19:34 Uhr
0
Von mir aus, kann es noch weiter runter gehen 😁 auch wenn anderen das nicht gefällt 😂 Ich sammel gerne noch ein paar Stück, neben meinem Sparplan ein.
z
zsclions, 01.03.2023 19:26 Uhr
0
vergiss das,genug korrigiert von über 67$ auf fast 58.jetzt muss es wieder hoch!🚀💪
Raketenstation
Raketenstation, 01.03.2023 19:26 Uhr
1
Ich ebenfalls, wenn wir aber bis zum Handelsende darüber schließen hat die Unterstützung fürs heutige gehalten. Denke aber wir sehen hier noch etwas Abgabedruck in Zukunft. Ganz egal was für ein Top Invest es für die nächsten Jahre sein wird, das will keiner absprechen 👍
R
Rene52, 01.03.2023 19:24 Uhr
1
Danke bin gerade wirklich am überlegen
Raketenstation
Raketenstation, 01.03.2023 19:23 Uhr
1
Unterstützung von 59$ hat nicht gehalten, gut möglich das wir das Oktober Tief bei 54$ nochmal anlaufen. Falls sich jemand mit einem Einstieg beschäftigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen