COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,11 EUR
+1,99 % +1,39
14:53:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Cornwall
Cornwall, 20.10.2024 7:39 Uhr
0
Was meint ihr zu den earnings diese Woche ?
d
derSultanhatDurst, 18.10.2024 13:55 Uhr
0

Coca-Cola läuft bei mir immer mit einer kleinen Summe im monatlichen Sparplan. Bei Rücksetzern lege ich zusätzlich was nach.

same here
DividendenHebel
DividendenHebel, 15.10.2024 17:26 Uhr
5
Coca-Cola läuft bei mir immer mit einer kleinen Summe im monatlichen Sparplan. Bei Rücksetzern lege ich zusätzlich was nach.
H
Hoax123, 15.10.2024 11:30 Uhr
0

Eine Aktie zum Vergessen im positiven Sinne…halten,jährlich höhere Divi kassieren und gut is

nicht ganz. Man darf auch ruhig mal nachkaufen damit sie nicht zu sehr vergessen wird ;)
Kursi
Kursi, 09.10.2024 16:55 Uhr
0
Connie COCA COLA

Gibt es allen Ernstes Leute, die sich hier beklagen, bei dem Jahreschart? Das ist kein Zockerpapier, das sollte soweit bekannt sein. Investoren, keine Spieler 😎

Eine Aktie zum Vergessen im positiven Sinne…halten,jährlich höhere Divi kassieren und gut is
Connie
Connie, 09.10.2024 16:24 Uhr
1
Connie COCA COLA
Gibt es allen Ernstes Leute, die sich hier beklagen, bei dem Jahreschart? Das ist kein Zockerpapier, das sollte soweit bekannt sein. Investoren, keine Spieler 😎
Kursi
Kursi, 09.10.2024 16:09 Uhr
0
Wieso steigt die Aktie?
Wushi
Wushi, 07.10.2024 21:00 Uhr
0

Weil sie nicht steigt

Dir kann man auch nichts vormachen. Du Fuchs 😅
K
KölnKalk, 07.10.2024 20:58 Uhr
0

Wieso sinkt die Aktie?

Weil sie nicht steigt
w
webdesigner, 07.10.2024 20:56 Uhr
0
Wieso sinkt die Aktie?
D
Director, 07.10.2024 17:50 Uhr
0
Läuft ja wieder super... nicht!
Börse2021
Börse2021, 04.10.2024 17:57 Uhr
0

Betrifft die Aktien von Coca Cola Europazific Partners

Wird der Kurs von Europa Pacific in naher Zukunft steigen? Was denkt ihr?
M
Mannemer, 04.10.2024 10:49 Uhr
2
Betrifft die Aktien von Coca Cola Europazific Partners
B
Basti94155, 03.10.2024 22:55 Uhr
0
Coca Cola streicht stellen und macht Werke zu wie Neumünster usw.? Haben die eine Kriese?
DividendenHebel
DividendenHebel, 01.10.2024 15:10 Uhr
0
Quellensteuer ist bei allen US-Aktien 15% hoch. Die Kapitalertragssteuer wird damit verrechnet, wenn du über dem Freibetrag liegst. Es sind also genau 26,375% Steuern. So wie bei jeder anderen Dividende in Deutschland auch. Außer du hast einen Verlusttopf.
s
shareholder10, 01.10.2024 15:02 Uhr
0
Hallo zusammen, wie viel Steuern zahlt man auf die Dividende, wenn der Freibetrag ausgeschöpft ist? Sind es ca. 25% oder ca. 40% und die 15% muss man sich dann mit der Steuererklärung zurückholen. Weiß jemand wie es bei Trade Republic ist? Wird das automatisch verrechnet?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 $ZETA +9,38 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
10 ASP ISOTOPES -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,53 %
4 $ZETA +9,38 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
Alle Diskussionen