COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,59 EUR
-0,58 % -0,41
08:19:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.155
Dithmarscher
Dithmarscher, 22.07.2025 13:14 Uhr
0

Erwartungen übertroffen! Geil. Ab geht die Rakete 🚀💸

Solche Nachrichten müssen reifen. Da geht so schnell keine Rakete nach oben
J
JulienSchnell, 22.07.2025 13:13 Uhr
0
Erwartungen übertroffen! Geil. Ab geht die Rakete 🚀💸
d
derSultanhatDurst, 22.07.2025 13:05 Uhr
0
garnichmal so gut mhhh
TWXIV
TWXIV, 22.07.2025 12:57 Uhr
0
https://investors.coca-colacompany.com/news-events/press-releases/detail/1138/coca-cola-reports-second-quarter-2025-results-and-updates-full-year-guidance
W
W.T., 22.07.2025 8:47 Uhr
0
Ich hätte gerne den Rücklauf auf die 200 Tage Linie (Bereich 57€ bis 55€). Aber was ich gern hätte und was kommt - keine Ahnung. Ansonsten gibt's halt kein Coca Cola.
Diddi123
Diddi123, 21.07.2025 19:54 Uhr
0

Typisch. Ich kaufe. Es sinkt sofort...

Ruhig brauner, morgen mittag wird es viel spannender. Ich hätte für heute sogar mehr Volatilität erwartet. Ist ziemlich ruhig.
Plippplipp
Plippplipp, 21.07.2025 18:40 Uhr
0
Ist normal. Bei mir auch so.🤷
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 21.07.2025 16:21 Uhr
0
Jedes fucking mal. Ich kaufe nicht. Es steigt.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 21.07.2025 16:21 Uhr
0
Typisch. Ich kaufe. Es sinkt sofort...
Steff0987
Steff0987, 21.07.2025 10:49 Uhr
3
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag die Zero auch überhaupt nicht. Gut das Coke so verschiedene Geschmäcker bedient! 👍
DividendenHebel
DividendenHebel, 21.07.2025 7:53 Uhr
3

War gestern zu Besuch bei jemand, da gab's ne Coke Zero statt der üblichen. Das war schon ganz bäh gegenüber der normalen. Wenn die mit Maissirup auch so schmeckt wie die Zero, dann explodieren die Käufe💪😄

Ich trinke nur Zero und finde, dass die sogar besser schmeckt als die Normale.
Plippplipp
Plippplipp, 20.07.2025 21:40 Uhr
0
War gestern zu Besuch bei jemand, da gab's ne Coke Zero statt der üblichen. Das war schon ganz bäh gegenüber der normalen. Wenn die mit Maissirup auch so schmeckt wie die Zero, dann explodieren die Käufe💪😄
Daisoke
Daisoke, 20.07.2025 10:07 Uhr
0

Wie lautet die forums Prognose zu den bevorstehenden Zahlen?

Wie lautet die Forums-Prognose zur bevorstehenden Rezeptur-Änderung? Trumpy makes Coke great again. 😆
DividendenHebel
DividendenHebel, 18.07.2025 9:05 Uhr
2

Wie lautet die forums Prognose zu den bevorstehenden Zahlen?

Meine Prognose: Positiv, da die Wechselkurseffekte Coca-Cola in die Taschen spielen und man auch bei Pepsi gesehen hat, dass ein organisches Wachstum drinnen ist und die Auswirkungen der Zölle und Unsicherheiten doch nicht so schlimm sind, wie befürchtet.
Diddi123
Diddi123, 17.07.2025 21:09 Uhr
0
Wie lautet die forums Prognose zu den bevorstehenden Zahlen?
Steff0987
Steff0987, 16.07.2025 18:44 Uhr
0

Man bekommt auch weniger Dividende in € deswegen.

Es ging aber gerade um den Kurs, nicht im die Dividende 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +3,53 %
Alle Diskussionen