COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: CCC3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,99 EUR
+0,35 % +0,25
10:22:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Balderus
Balderus, 16.09.2025 15:10 Uhr
1
Egal, dann wird halt bisschen nachgekauft, die steigt auch wieder,locker bleiben
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 15:08 Uhr
0

Heute unter 55?

So wie ausschaut langsam aber immer näher an die 55🫢🥶
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 16.09.2025 15:08 Uhr
0

Heute unter 55?

So wie ausschaut langsam aber immer näher an die 55🫢🥶
G
Gast-765310400, 16.09.2025 15:05 Uhr
0
Heute unter 55?
Schokio333
Schokio333, 16.09.2025 5:13 Uhr
1
Milliardär Ken Griffin hat im zweiten Quartal in diese beiden unaufhaltsamen Dividendenaktien investiert | The Motley Fool https://share.google/wscd77CkBQmReyxuL
z
zsclions, 15.09.2025 22:02 Uhr
0
technich interessiert keinen und ist nur für weicheier. fundamental zählt nur
P
Pepsicoke80, 15.09.2025 21:49 Uhr
0
Meinte Unterstützung
P
Pepsicoke80, 15.09.2025 21:46 Uhr
0

In USD sieht der Chart gar nicht so schlecht aus

Wo siehst du den nächsten Widerstand, bei 65$?
D
Director, 15.09.2025 21:44 Uhr
0
Da hat man von der ach so gefeierten Dividende auch nicht mehr viel, denn der Dollar wertet auch immer weiter ab. Und alles wieder mal um den Ex-Div.-Tag herum...
z
zsclions, 15.09.2025 21:40 Uhr
0
jeden tag fällt der müll
JGI
JGI, 15.09.2025 21:28 Uhr
0
In USD sieht der Chart gar nicht so schlecht aus
H
Hühnerschrecker, 15.09.2025 21:06 Uhr
0
Ganz ganz finster hier
D
Duregar, 15.09.2025 20:03 Uhr
0
Hab beide pepsi und Coca. Aber pepsi bisher nur halb so groß die posi
Schokio333
Schokio333, 15.09.2025 20:03 Uhr
0
Giute EK Preise nach meinem Verständnis. Habe gerade nachgelegt. 😎🫠😎
Dithmarscher
Dithmarscher, 15.09.2025 17:45 Uhr
0
Endlich mal Korrektur
V
Vividfantas, 15.09.2025 17:43 Uhr
0

Ich habe den Konkurrenten PEPSICO genommen, da er n.m.E. besser aufgestellt ist!

Pepsi ist.noch mehr grotte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
10 Metaplanet -4,86 %
Alle Diskussionen