COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,29 EUR
+2,21 % +1,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Repulsor
Repulsor, 03.04.2022 18:57 Uhr
0

Cola Vanille gibt's auch

Die ist viel zu süß. Cherry kickt geschmacklich viel mehr.
PassivIncome
PassivIncome, 03.04.2022 18:36 Uhr
0
Cola Vanille gibt's auch
PassivIncome
PassivIncome, 03.04.2022 18:35 Uhr
0
Kirsche und Cola ist doch lecker
M
MoneyMaker300, 03.04.2022 13:48 Uhr
0
Was ist denn an der cola cherry so toll dass warren buffet immer zu dieser greift?
PassivIncome
PassivIncome, 02.04.2022 23:38 Uhr
1
Gibt's im Getränke markt
Wushi
Wushi, 02.04.2022 19:43 Uhr
0
.. Echt? Ich habe die bei "uns" (Berlin/Brandenburg) schon ewig nicht mehr gesehen 😅 Das Buffet aber die cherry coco präferiert ist kein großes Geheimnis.
Repulsor
Repulsor, 02.04.2022 19:38 Uhr
0
Coke cherry gibts noch zu kaufen. Hatte erst 2 Flaschen gekauft 😬
Wushi
Wushi, 02.04.2022 18:56 Uhr
1
Angeblich trinkt Warren Buffet am liebsten nicht die "normale Cola", sonder Cola Cherry. Die hat man von unseren Markt vor Jahren runter genommen, weil sie kaum Umsätze brachte/ nicht gut ankam. Nicht soviel besser sieht es auf dem amerikanischen Markt aus, jedoch wenn der größte Aktionär dieses Zeug liebt....produziert man es weiter 🤭😅 (Ich hatte diese Anekdote vor Jahren mal gelesen, ob es der Wahrheit entspricht...kann man wohl nur schwer nachvollziehen. Die Vorstellung ist dennoch irgendwie drollig 😊)
Steff0987
Steff0987, 02.04.2022 18:30 Uhr
1
https://www.fool.de/2022/04/01/so-maechtig-sind-coca-cola-pepsico-wirklich/ Das Mal dazu 😉
M
MoneyMaker300, 02.04.2022 16:40 Uhr
0
Und dass cola seiner meinung nach fast schon gesund ist😄
M
MoneyMaker300, 02.04.2022 16:39 Uhr
0
Denkt ihr eigtl dass warren buffet das ernst meint wenn er sagt jeden tag mindestens 0,75L cola zu trinken?
BLaDe_
BLaDe_, 02.04.2022 15:56 Uhr
2
Die Ausschüttungsquote liegt seit Jahren auf dem Niveau, wieso sollte man die Divi kürzen? Und dennoch wird gesteigert und selbst die Performance lässt sich aktuell sehen lassen :)
Repulsor
Repulsor, 02.04.2022 9:19 Uhr
1
Diesen Divistatus aufzugeben würde einen riesen Imageschaden verursachen. Da würsen sehr viele Aktionäre aussteigen
D
DominikF, 02.04.2022 9:11 Uhr
4
Eine Dividendenkürzung ? Schau dir Mal die Dividendenhistorie an. Denkst du Coca Cola wird diesen Status verlieren wollen ?
Repulsor
Repulsor, 02.04.2022 9:00 Uhr
0
Divi bei TR eingetroffen
s
shareholder10, 02.04.2022 0:05 Uhr
0
„Die Ausschüttungsquote auf den Free-Cash-Flow liegt bei 65,6%. Bezogen auf den Gewinn schüttet Coca-Cola 75,6% an seine Aktionäre aus.“ Was meint ihr, ist das nicht ein bisschen zu hoch? Sehe für die Zukunft evtl. eine Dividendenkürzung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +4,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen