COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,04 EUR
+1,85 % +1,31
20:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
S
Steinhoff2moon, 25.04.2022 9:49 Uhr
0
Ich gehe schonmal Skifahren sehen uns ja gleich nach den Zahlen⛷️⛷️⛷️
M
Manba, 25.04.2022 6:14 Uhr
0
Abverkauf 🤣
D
DominikF, 25.04.2022 6:08 Uhr
0
Wenn ein Abverkauf kommen sollte , Stelle ich ein großes Körbchen auf und sammel ein. Ich glaube aber kaum das es passiert.
BLaDe_
BLaDe_, 24.04.2022 21:45 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen morgen und hoffe nicht auf einen Abverkauf :D
Nopal
Nopal, 22.04.2022 16:29 Uhr
1

wobei Dr Pepper auch lecker ist 😉

Dr Pepper 😍
MichelH
MichelH, 22.04.2022 15:06 Uhr
0
Weggestellt
MichelH
MichelH, 22.04.2022 15:05 Uhr
0

Weiß jemand wieso Cola so abgeht? Hab nichts besonderes gefunden...

Keine Ahnung das Zeug säuft jeder obwohl Ronaldo die Flasche weggesperrt hat 😂
lackaffe
lackaffe, 22.04.2022 12:31 Uhr
1

Ja kann schon sein. Ich dachte nur, dass das Reopening bereits im Kurs eingepreist ist. Naja, lassen wir uns am Montag mal überraschen! PS: Trinkt mehr Cola!

wobei Dr Pepper auch lecker ist 😉
Boop
Boop, 22.04.2022 12:28 Uhr
2
Ja kann schon sein. Ich dachte nur, dass das Reopening bereits im Kurs eingepreist ist. Naja, lassen wir uns am Montag mal überraschen! PS: Trinkt mehr Cola!
P
Postenbauer, 22.04.2022 7:53 Uhr
4
Der Umsatz entwickelt sich eher seitwärts aber die Marge steigt trotzdem auf 10 Jahre stetig konstant leicht und ist bereits 2021 über 32%. 2022 müsste durch den Wegfall der Maskenpflicht in Gaststätten ein weiteres gutes Jahr werden.
Boop
Boop, 21.04.2022 19:05 Uhr
3
Der Trend scheint halt seit einem Monat Konsum + Dividende zu sein. Ich fürchte halt nur, dass am Montag wenn die Zahlen öffentlich werden, auch diese Aktien wie Coke dann runter gehen werden :-/. Da ich sowieso Cola langfristig halte, ist es mir eher egal. Fand es nur seltsam...
M
MoneyMaker300, 21.04.2022 18:03 Uhr
3
Es werden früher oder später noch weitere abstürze folgen, zb bei tesla
M
MoneyMaker300, 21.04.2022 18:02 Uhr
0
Die leute wissen vllt gerade nicht in welchen aktien das gekd besser aufgehoben wäre......netflix ist ja nur ein tech gigant der in den letzten 2-3 jahren zu krass aufgeblasen wurde
Boop
Boop, 21.04.2022 17:25 Uhr
0
Weiß jemand wieso Cola so abgeht? Hab nichts besonderes gefunden...
lackaffe
lackaffe, 21.04.2022 16:21 Uhr
0
Was für ein Lauf💵
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,06 %
Alle Diskussionen