COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,62 EUR
+0,12 % +0,09
12:30:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
MX500
MX500, 05.07.2022 11:22 Uhr
0

Wenns immer passiert gibts nur zwri Möglichkeiten, wechseln oder damit leben. Consors sollte eig ja nicht schlecht sein TR als“billiganbieter“ natürlich klar

Also ich lebe lieber damit 🤙
Bert1989
Bert1989, 05.07.2022 11:19 Uhr
0

Immer das gleiche bin auch da dauert immer 2 bis 3 Tage länger

Wenns immer passiert gibts nur zwri Möglichkeiten, wechseln oder damit leben. Consors sollte eig ja nicht schlecht sein TR als“billiganbieter“ natürlich klar
P
Peterson19, 05.07.2022 9:11 Uhr
1
Kommt scho👌😅
MX500
MX500, 05.07.2022 9:03 Uhr
0

Bei mir leider noch nichts Consorsbank

Immer das gleiche bin auch da dauert immer 2 bis 3 Tage länger
P
Peterson19, 05.07.2022 8:05 Uhr
0
Bei mir leider noch nichts Consorsbank
Daniel63
Daniel63, 05.07.2022 7:34 Uhr
0
Heute gutgeschrieben
P
Peterson19, 05.07.2022 6:54 Uhr
0
Nee
s
samsel82, 04.07.2022 23:22 Uhr
0

Hat jemand schon Dividende bekommen in diesen Monat ?

Ja am Freitag
M
Maltek1994, 04.07.2022 22:15 Uhr
0
Hat jemand schon Dividende bekommen in diesen Monat ?
Bert1989
Bert1989, 04.07.2022 5:29 Uhr
0
Zwischen Konsumgütern gibt es halt unterschied, neue Fussballtrikos, Sportschuhe usw ist schon eher Luxus. Getränke eher basic. Klar kann theoretisch jeder Wasser trinken passiert halt nicht 👌
P
Paint, 03.07.2022 23:15 Uhr
1
Die Chance hattest du doch vor ein paar Monaten!
M
MoneyMaker300, 03.07.2022 20:38 Uhr
0
Ich würde sehr gerne CCC-aktien kaufen aber die müssten locker 30-40% runter damit man als schnäppchenjäger einsteigen kann
M
MoneyMaker300, 03.07.2022 20:36 Uhr
0
Ich dachte nur deshalb weil es am ende dann doch ein konsumgut ist und in zeiten sehr hoher inflation an konsumgütern und abos als erstes gespart wird.....aber so krasse verluste wie bei adidas, nike etc die in fernost produzieren lassen wirds natürlich nicht
Bert1989
Bert1989, 03.07.2022 20:36 Uhr
0
Wenn man den index schlagen will ist CCC wahr. nix. Aber wenn man ein stabiles Depo haben will besonder zu solchen Zeiten eben top. Hab freunde da ist das depo 25% im Minus. Mit werten wie ccc pepsi mcd usw bin ich in Summe <10% im Minus mit divi gerechnet noch weniger
Bert1989
Bert1989, 03.07.2022 20:25 Uhr
0
2* 1,75L für in Summe 3,59€. Cola war schon gut 60-70 % weg. Die billig marke rivers war dagegen komplett da. Bei dem würde ich nie sparen
Kursi
Kursi, 03.07.2022 20:25 Uhr
2
Coca Cola verkauft jeden Tag 2 Milliarden Getränke. Wenn das Unternehmen den Preis nur um 1 Cent anhebt,spült das 20 Mio USD mehr in die Kasse.Jeden Tag 🦊 Buffett hat das mal vorgerechnet.. Coke ist eine der wertvollsten Marken. Basisinvestment mMn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,42 %
5 TUI Hauptforum +4,51 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 IPO CSG -3,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,16 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen