COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,42 EUR
+1,22 % +0,86
16:10:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Caramello
Caramello, 16.08.2022 21:10 Uhr
0
Also 73 wäre auch schon was. Wir müssen ja nicht übertreiben. Sie läuft und läuft wie ein Uhrwerk.
B
BlueStar22, 16.08.2022 20:34 Uhr
0
Die 80 schaff mo dieses Jahr noch😋
Krapfen
Krapfen, 16.08.2022 20:18 Uhr
0
Börse Trategate
Krapfen
Krapfen, 16.08.2022 20:16 Uhr
0
Neues 52-Wochen-Hoch, top.
B
BlueStar22, 16.08.2022 8:28 Uhr
0
Us Indizes technisch aus dem Bärenmarkt und die dunklen Wolken über dem Gesamtmarkt haben sich weitergehend verzogen. Getrunken ind gegessen wird immer daher hüpft man von einem Höchstand direkt Zum nächsten
Caramello
Caramello, 15.08.2022 20:44 Uhr
0
Ganz stark heute, gibt es News?
CaseFace
CaseFace, 10.08.2022 21:07 Uhr
1
https://investors.coca-colacompany.com/stock-information/dividends
Repulsor
Repulsor, 09.08.2022 15:35 Uhr
1
Wenn gewisse Produkte sich nicht verkaufen wie erwartet nimmt man sie aus dem Programm. Kosten sparen. Du behälst doch auch keine Aktien die sich nicht rentieren oder.!?
M
MoneyMaker300, 09.08.2022 15:23 Uhr
0
Warum sollte das gut sein dass coca-cola einige produkte aus dem sortiment nimmt?
Gagarin2
Gagarin2, 08.08.2022 6:34 Uhr
1
https://www.chip.de/news/Coca-Cola-nimmt-mehrere-Produkte-aus-dem-Sortiment_184373504.html
Caramello
Caramello, 04.08.2022 18:25 Uhr
0
Der Rücksetzer jetzt ist ganz normal und passt ins Chartbild. Aber trotzdem muss ich jetzt auch nicht unbedingt nachlegen. Bestand einfach liegen lassen. Bei der nächsten Krise ein warmer Mantel bei kaltem Wind.
B
BlueStar22, 04.08.2022 18:20 Uhr
0
Sehr starke Performance. Hält sich super auf dem Niveau bevor die nächste Kursexplosion folgt💪
Repulsor
Repulsor, 04.08.2022 17:19 Uhr
0

Der star ist erst seit 1 Woche am Start. Der will jetzt Kohle machen.

Kohle machen mit Coke.!? Da isser bissel spät dran 😬 grad
Repulsor
Repulsor, 04.08.2022 17:19 Uhr
0
Tja dann würd ich sagen biste zu einem schlechten Zeitpunkt eingestiegen. Coke ist auch kein Wert der riesen wachstumssprünge hat. Ich würde grad keine Cokepapiere mehr ordern.
G
Gast-753144800, 04.08.2022 16:53 Uhr
0
😅Das jetzt nicht, aber seit meinem einstig ist das meine 2. Schwächste Aktie bisher mit Abstand...🤷‍♂️
K
Karl1959, 04.08.2022 16:43 Uhr
1
Der star ist erst seit 1 Woche am Start. Der will jetzt Kohle machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,33 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,69 %
Alle Diskussionen