COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,69 EUR
-0,41 % -0,29
15:27:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Freibayer1
Freibayer1, 28.08.2025 17:55 Uhr
1
Viel Erfolg Euch!
L
Lenio2, 28.08.2025 16:47 Uhr
0
Ich auch
M
Marionette, 28.08.2025 16:06 Uhr
0
2. Tranche gekauft
D
Director, 28.08.2025 15:45 Uhr
0
Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, ist es wieder ein Euro weniger. Was ist denn da los mit Coca-Cola? Es ist doch bald Ex-Dividende, oder? Man sollte meinen, wenigstens da sollte es mal etwas steigen.
Freibayer1
Freibayer1, 27.08.2025 19:39 Uhr
0
Hab heute meine Position erhöht. 😊
DividendenHebel
DividendenHebel, 26.08.2025 12:08 Uhr
1

Bin mal gespannt, wie sich diese Meldung auswirkt: Coca-Cola erwägt offenbar Verkauf von Kaffeehaus-Kette Costa Die Expansion in den Kaffeemarkt zahlt sich für Coca-Cola nicht aus. Nun wird über einen Verkauf von Costa Coffee nachgedacht. Konkrete Angebote werden im Herbst erwartet. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/getraenke-coca-cola-erwaegt-offenbar-verkauf-von-kaffeehaus-kette-costa/100150260.html

Inflationsbereinigt sollte man zumindest 6,4 Mrd $ rausholen. Dann hätte man die 5,0 Mrd $ Kaufpreis aus 2018 ausgeglichen. Wenn ich entscheiden könnte, würd ich den Erlös komplett für die Schuldentilgung nutzen. Aber Coca-Cola hat bestimmt aussichtsreichere Investments im Sinn, die die Zinskosten locker schlagen.
z
zsclions, 25.08.2025 23:29 Uhr
0
komischerweise sehr negativ.
Winterplan
Winterplan, 25.08.2025 19:06 Uhr
0
15.09 ex Day
Minikohle
Minikohle, 25.08.2025 7:00 Uhr
2
Bin mal gespannt, wie sich diese Meldung auswirkt: Coca-Cola erwägt offenbar Verkauf von Kaffeehaus-Kette Costa Die Expansion in den Kaffeemarkt zahlt sich für Coca-Cola nicht aus. Nun wird über einen Verkauf von Costa Coffee nachgedacht. Konkrete Angebote werden im Herbst erwartet. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/getraenke-coca-cola-erwaegt-offenbar-verkauf-von-kaffeehaus-kette-costa/100150260.html
Wushi
Wushi, 23.08.2025 17:49 Uhr
0

@ROBERTO2.0 Höre nicht auf solche sinnlosen Kommentare. Am 28.05.2026 sind nämlich 22,3°C.

😂👍
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23.08.2025 12:34 Uhr
0
😅😅😅😎
DividendenHebel
DividendenHebel, 23.08.2025 11:18 Uhr
0

Am 28,05,2026 gegen 15:32 Uhr. Es wird ein regnerischer Tag mit 21,7 Grad und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 67% sein. (Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Was sollen solche Fragen? Das kann dir doch niemand sagen....)

@ROBERTO2.0 Höre nicht auf solche sinnlosen Kommentare. Am 28.05.2026 sind nämlich 22,3°C.
Wushi
Wushi, 23.08.2025 10:09 Uhr
0

Wann wird die Aktie wieder steigen sie in Richtung 65€

Am 28,05,2026 gegen 15:32 Uhr. Es wird ein regnerischer Tag mit 21,7 Grad und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 67% sein. (Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Was sollen solche Fragen? Das kann dir doch niemand sagen....)
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23.08.2025 8:57 Uhr
0
Wann wird die Aktie wieder steigen sie in Richtung 65€
D
Duregar, 29.07.2025 22:08 Uhr
1
Gegebenenfalls oder nicht trifft es auf den Punkt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
8 Investmentchancen +1,00 %
9 Metaplanet -0,13 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
Alle Diskussionen