Codebase Ventures Forum: Community User: Bernd123

Kommentare 10.128
Elli78
Elli78, 12.10.2021 16:03 Uhr
0
Stimmt stabil seitwärts seit Monaten bis auf einen kleinen Ausbrecher nach oben. Hier sind nur noch hartgesottene investiert so wie wir 🥩
I
Ioniq2020, 12.10.2021 13:55 Uhr
0
Bin ja froh das es hier nur seitwärts geht und nicht abstürzt wie alles andere.
MCcool
MCcool, 12.10.2021 13:53 Uhr
0
Ja der Kurs, man sagt ja das nach einer seitenbewegung ein Ausbruch nach oben kommt, wie ist es um so länger die seitenbewegung um so heftiger der Ausbruch 🤣 es wäre mal schön wieder 0,10 zu sehen. Aber vielleicht kommt da bald was großes schauma mal
K
KingLotto79, 12.10.2021 13:06 Uhr
0
Kurs bewegt sich ja fast null
Oracle
Oracle, 12.10.2021 10:26 Uhr
0
Muss nochmal einen zweiten Anlauf nehmen mit unserem neuem Forum …mache es am Wochenende mal
I
Ioniq2020, 12.10.2021 9:46 Uhr
0
Wollte das in das andere Forum eig. Schreiben aber finde es nicht welches du eröffnet hast
I
Ioniq2020, 12.10.2021 9:45 Uhr
0
Ja genau😉 bin da auch noch unsicher und Wart ab...auf jeden Fall Noch sehr unbekannt wie es scheint.
Oracle
Oracle, 12.10.2021 9:37 Uhr
0
Hatte am Wochenende mal angefangen zu recherchieren aber ist nicht wirklich viel zu finden von daher kein invest lege lieber mehr in codebase an momentan wenn dann
Oracle
Oracle, 12.10.2021 9:36 Uhr
0
Hab ich schon auf dem Schirm bist durch stockwits drauf gestossen hatte einer gepostet dort 😉 Du weisst doch ich bin immer und überall unterwegs 😂
I
Ioniq2020, 12.10.2021 8:20 Uhr
0
Moin.. Oracle ich hab was für dich. Was hältst du von Ionic brands?
K
KingLotto79, 12.10.2021 6:27 Uhr
0
Moin
Elli78
Elli78, 12.10.2021 6:25 Uhr
0
Das wäre möglich Oracle
Elli78
Elli78, 12.10.2021 6:25 Uhr
0
Moin Leute 🥩
Oracle
Oracle, 12.10.2021 5:25 Uhr
0
0.23 cad Ende Oktober 😎
K
KingLotto79, 11.10.2021 22:37 Uhr
0
ups wäre geil
E
Electro_rocket, 11.10.2021 21:24 Uhr
0
@King - Keine Prognose, aber ein Tipp: 0,2€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen