Codebase Ventures Forum: Community User: Bernd123

Kommentare 10.128
I
Ioniq2020, 20.10.2021 17:38 Uhr
1
Erst der Anfang👍
K
KingLotto79, 20.10.2021 17:36 Uhr
1
Sauber
Paulaner38
Paulaner38, 20.10.2021 17:32 Uhr
1
Die Code-Bit-Mining-Infrastruktur produziert weiterhin Bitcoins Unternehmen sucht weitere Investitionen in den Raum und konzentriert sich auf Möglichkeiten für grüne Energie Die regulatorische Akzeptanz des Bitcoin-Handels macht mit dem ersten US-Bitcoin-Futures-ETF einen bedeutenden Schritt Codebase Ventures Inc. („Codebase“ oder das „Unternehmen“) ( CSE:CODE )(FWB:C5B)(OTCQB:BKLLF) freut sich bekannt zu geben, dass die Bit-Mining-Infrastruktur des Unternehmens weiterhin Bitcoin generiert und dass das Unternehmen sucht weitere Investitionen in den Raum Das Unternehmen sucht aktiv nach Bit-Mining-Investitionen mit Skalierbarkeit und setzt sein Kapital und seine Expertise ein, um Anlegern Zugang zu Bitcoin zu verschaffen Börsengehandelter Bitcoin-Futures-Fonds soll ab dieser Woche gehandelt werden. 1 Codebase bleibt zuversichtlich in Bezug auf seine langfristige These rund um Bitcoin und die anhaltenden Störungen, die die Blockchain-Technologie in den kommenden Jahren auf der Welt haben wird, und das Unternehmen sucht nach weiteren Investitionen in das Bit-Mining, die grüne Energielösungen zur Stabilisierung der Kosten und zum Schutz der Umwelt betonen.
Oracle
Oracle, 20.10.2021 17:29 Uhr
0
aber auf der deutschen seite sind momentan nur kleine ordern...mal schauen ob hier auch grössere Ordern im laufe des abends kommen
Oracle
Oracle, 20.10.2021 17:27 Uhr
2
unglaublich was jetzt auf einmal wieder für "selbsternannte Börsenprofis " auftauchen und morgen lese ich wieder .."hab ich es doch gesagt" bla bla
E
Electro_rocket, 20.10.2021 17:23 Uhr
1
Ich habe nicht vor, vor Juni zu verkaufen, keine einzige Aktie. Eingeweihte wissen, was im Juni los ist. ;)
Fishing
Fishing, 20.10.2021 17:21 Uhr
0
Es geht los neue Really
ZiLRussia
ZiLRussia, 20.10.2021 17:20 Uhr
0
Wenn es steigt wird der Einsatz verkauft und Gewinn bleibt .... wenn es wieder fällt um (ca 0,08-0,09) dann steigt ich wieder ein usw
E
Electro_rocket, 20.10.2021 17:19 Uhr
0
Morgen 1€? Hmm… na mal abwarten. ;)
E
Electro_rocket, 20.10.2021 17:18 Uhr
1
Ein Profi - 1.000% würde nicht fallen bedeuten, sondern wir wären beim Euro. :D
K
KA1, 20.10.2021 17:16 Uhr
1
Na wenn fällt wird nachgekauft... hab ich die letzten Tage verpennt
ZiLRussia
ZiLRussia, 20.10.2021 17:15 Uhr
1
Es wird schon morgen wieder fallen .... 1000%
K
KingLotto79, 20.10.2021 17:14 Uhr
1
TRADEGATE: 0,117
K
KingLotto79, 20.10.2021 17:11 Uhr
1
wird die nächsten Wochen weiter steigen....
E
Electro_rocket, 20.10.2021 17:11 Uhr
0
@King - War nur eine Frage wg. des Lithium-Hypes. :D
E
Electro_rocket, 20.10.2021 17:10 Uhr
0
Generell der BitCoin auf ATH mit ca. 57 T€. Also Crypto geht hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen