CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,109 EUR
+0,38 % +0,008
13:46:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 201
N
NLL, 12.03.2026 22:09 Uhr
0

Erstmal nicht

Schade schade
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:07 Uhr
0
Erstmal nicht
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:06 Uhr
0

Kommt nochmal?

Nope eine rote nach der andern kann sein das zwischendurch ne grüne kleine kommen wird ... aber rentiert sich nicht
N
NLL, 12.03.2026 22:04 Uhr
0

Grüne

Kommt nochmal?
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:41 Uhr
0

Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich

Grüne
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:40 Uhr
0
Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:38 Uhr
0

TR natürlich wieder nicht🥱

Ist auch schon vorbei ...
N
NLL, 12.03.2026 19:33 Uhr
0

MAISON SOLUTIONS INC

TR natürlich wieder nicht🥱
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:24 Uhr
0

Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️

Ich geh nach den Kerzen die zeigen mir mehr an
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:22 Uhr
0
MAISON SOLUTIONS INC
c
cabal06ba, 12.03.2026 19:16 Uhr
0
Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:07 Uhr
0

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔

Nein wollte nur sagen das es jetzt fällt , die rote Kerze war zu groß gegenüber den anderen deswegen fällt
I
Indi77, 12.03.2026 18:17 Uhr
0
Irgendwie alles doof zur Zeit.
c
cabal06ba, 12.03.2026 16:11 Uhr
0

fällt

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 15:38 Uhr
1
fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen