Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
Elli78
Elli78, 02.03.2022 18:53 Uhr
0
Schon vorbei
M0ep
M0ep, 02.03.2022 17:10 Uhr
0
Wann labert der Fett Affe heute?
Ronald63
Ronald63, 02.03.2022 14:46 Uhr
0
Keine klare Aussagen, nur "könnte sein" , so kann es nichts werden mit der Bude. Ich sage , der Boden ist hier lange nicht erreicht.
M0ep
M0ep, 02.03.2022 14:42 Uhr
0
Heftig! Spiegelt sich direkt im Kurs wieder 🤯
Elli78
Elli78, 02.03.2022 14:40 Uhr
0
Top news oder 😎
M0ep
M0ep, 02.03.2022 14:11 Uhr
0
Mensch, die legen ja richtig los!
I
Ioniq2020, 02.03.2022 13:39 Uhr
0
Ne Fokus hierbei ist rein Bloomberg Schätzung..alles andere Blabla
Elli78
Elli78, 02.03.2022 13:38 Uhr
0
Die news sagt ja eigentlich gar nix
Elli78
Elli78, 02.03.2022 13:37 Uhr
0
Ja sieht echt so aus. Würde auch erklären warum wir die letzten Tage leicht gestiegen sind. Alle rein bevor der Pump beginnt. Wegen meiner 😎
I
Ioniq2020, 02.03.2022 13:30 Uhr
1
Jetzt legen die aber los..scheint als wollen sie es wieder pumpen mit aller Gewalt. Letztes Jahr gab es bei Sponsorsone auch eine Bloomberg Schätzung die mir 700 % einbrachte ..wohl üblich die Art von News von den kanadischen Traumaktien😏 bin gespannt
Elli78
Elli78, 02.03.2022 13:25 Uhr
0
Mmhh ja Inhalt ist da keiner drin
j
jBee, 02.03.2022 13:09 Uhr
0
Neue Pressemitteilung: https://www.codebase.ventures/codebase_outlines_proposed_strategy_for_metaverse_investments
MrTho
MrTho, 02.03.2022 13:07 Uhr
0
Ich verstehe diese bla bla News Strategie nicht. Nichts Neues?!
K
KingLotto79, 02.03.2022 8:56 Uhr
0
vielleicht war das Ende Febr. ja unter Tiefpunkt und Boden
K
KingLotto79, 02.03.2022 8:55 Uhr
0
Elli wenns so ne schub gibt, dass ich mein EK erreiche, halte sich natürlich!
I
Ioniq2020, 02.03.2022 8:06 Uhr
0
Moin nix da Schrottpennys 88 Energy 🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen